|
||||
|
||||
Cheater
Hi Leute!!
Mann das Washen und Cheaten geht mir Tierisch auf den Nerv!! Es mus doch Möglich sein das Westwood etwas dagegen undernehmen kann.Soetwas wie ein Update das keine Fremde software zulässt oder so.Ich habe diesen Monat schon locker 10 Washgames und eben hatt mich Ukudiem8 mit MBFs überrollt die mit Laser geschossen haben.Der Mist hat mir malwieder Über 50 Points gekostet.Und mann kann nichts dagegen machen: ![]()
|
|||
|
|||
haste screens davon ?
in welchem clan ist Ukudiem8 ?? etwa in B*G ?
|
|||
|
|||
Re: Cheater
Zitat:
![]() und diese lasezibf kacke is sowieso schlimmer als washen. Da kann man glaub ich nur auf tal des todes entwas gegen amchen indem man die brücken sprengt und dafür sorft das sie nicht repareirt werden können. dann brauch man noch ne chronosphäre um die laseribfs die er rüberbeamt, direkt ins wasser beamt....acht ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hi.
das ist echt mies mit den cheaten, wenn ich sehn würde das einer mit so laser-ibf kommt, würd ich sagen ist washen "legal", den dem cheater auch noch den sieg gönne würde ich nie, bei fairen games würd ich nie washen. aber den Cheater auch noch punkte schenken , ne das gönne ich dem schei.. cheater nät. ich zock keine ss mehr, und in fun-games washt zum glück nie einer. cu teamtanx |
|
|||
|
|||
Zitat:
was ich vielleicht machen würde wäre ihn nach dem game versuchen ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
ja ist schon schei**e, ich habe seit ich Ra2 bzw Yr zocke nur 3-4 ss gemacht und nie gewasht, ich habe nie die geduld gehabt mich hochzuarbeiten zock lieber FG`s macht finde ich mehr bock. naja ich finds nur schade das ww so wenig gegen diese leute unternimmt. wenigstens die pusher könten sie nullen das wäre kleiner trost, damit diese leute bestraft werden !!! cu teamtanx |
|
||||
|
||||
ich weiss net... es is klar das westwood viel zu wenig macht, aber teamtanx hat irgendwie schon recht, so ein cheater hat die punkte ja wohl nicht verdient! und ich selber hab es auch nicht verdient die punkte abgezogen zu bekommen.
zum glück hatte ich sowas noch nie bei einem gegner! ich weiss nicht was ich machen würde ![]() |
|
|||
|
|||
alles themen die wir eigentlich zur genuege hatten
zivilisten cheat=ja,thema hatten wir washen gegen klare cheater=ja,thema hatten wir allgemein verkorkste situation im wol= ja,thema hatten wir nicht nur hier das heißt= ![]() Geändert von zsongohan (18-08-2002 um 18:09 Uhr). |