|
||||
|
||||
![]() so ausm urlaub back und was neues ausprobiert und zwar bobby car rennen ..
is schon cool mit den kleinen dingern den berg runter zu holzen allerdings nur mit schutzkleidung denn bei 50 - 100 km/h kanns weh tun ohne ![]() wer von euch hats das auch schonmal gemacht ?
|
||||
|
||||
Also wer dass noch nicht ausprobiert hat, sollte sich schnell einen Berg und ein Bobycar schnappen und dann ab den Berg runter!!! Is echt cool. Aber stimmt, ohne Schutzkleidung läuft da gar nichts. Hab mich auch schon ein paar mal dabei voll auf dir Schnauze gelegt und ohne Schutzkleidung wäre es nicht gut ausgegangen!!!
Aber ihr müsst es auf jeden fall mal ausprobieren!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ROFL mag
![]() nur ein nachteil hat die sache ... die dinger machen das nicht sehr lange mit .. ![]()
|
||||
|
||||
Jup haben wir auch mal gemacht abschluss Feier das war total lustig. Besonders so besoffen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Cool das muss ich gleich mal ausprobiren!!
|
|
|||
|
|||
cool boby car hört sich gut an was ich so gelsen hab
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ aDEATHlol und MafiaTanX am besten mit Freuden und eine Flasche bier. Gut das bier kann man zur not weg lasen
![]() |
|
||||
|
||||
gg aber ich würds mit dem alk nur auf abgesperrtebn strasen machen sonstis der lappen futsch
![]()
|
|||
|
|||
ne den alk besser vor dem rennen und in so grosser portion dass wenn man 20 fahrt es schon ein höllentempo is
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol hört sich gut an wie sehn di dinger denn aus??? gokart artig oder wie??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
looool
wer weis net wasn bobby car is das sind diedinger mit denen normalerweise kleine kinder so rumrollern ![]() fahr mal in spielzeugladen und frag den verkäfer der wirds dir sagen ![]()
|
||||
|
||||
Bobycars sind diese kleinen roten Autos mit weissem Lenkrad!!! Und stimmt da fahren immer die kleinen Kinder drauf, aber eben keine Rennen!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Oha, wo tut Ihr langen Kerle denn Eure Beine hin, auf diesen winzigen Dingern?
![]()
|
|||
|
|||
Ich würd sagen, so wie beim Rodeln...
|
|
||||
|
||||
Die Beine streckt man einfach nach forne!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
danke Sven
![]() beine nach vorn strecken oberkörper nach hinten und dann .. hoffen das man um die kurve bekommt und dicke schuhsolen zum bremsen hat ![]()
![]() Geändert von devil (20-08-2002 um 23:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Prinzip ein Trockenschlitten
![]()
|
||||
|
||||
ja stimmt hat abernen vorteil man kann besser üben der nachteil is aber wie angedeutet die minderwertige qualität der fahrzeuge
aber ich habs immerhin auf den 2. platz geschafft auf anhieb ! ![]()
|
||||
|
||||
Also es kann mir keiner sagen der schon mal Bobycarrennen gemacht hat dass es nicht spass macht!
|