|
|||
|
|||
XCC-Mixer Version 1.51
Hi @all da sich mein problem nicht aufklärt frage ich jetzt einfach ob jemand noch V.1.51 besitzt und so gütig wäre sie mir per e-mail zu schicken. Oder irgendwelche websites sagen wo man sie findet. Danke schonmal im vorraus
Wir können uns auch über ICQ unterhalten. ICQ-Nummer:167685665
|
|||
|
|||
Schade das niemand antwortet.
![]()
|
|||
|
|||
Version 1.21
|
|||
|
|||
Ok ich habe endlich den xcc-mixer 1.15 aber es geht immer noch nicht. Da es auf allen anderen computer auch nicht geht mache ich 101%ig was falsch (bei der erstellung der pcx files) Kann mir jemand mal sagen schritt für schritt wie ihr es macht. Obwohl ich kann orginale pcx ja auch nicht umwandeln? Kann der router etwas damit zu tun haben? Das ist die einzige veränderung die ich gemacht habe.
Bitte! Ihr seid meine letzte hoffnung
|
|||
|
|||
![]() Hattest du mal nin anderen threat ?
wo alles schon schön ordentlich drin stand ? Aber scheiß drauf (kein gutes beispiel, wenn ich net befördert werde weiß ich warum ...)! Alos bei mir funzt s immer ! Ich baue kein komplett neue sondern extrahiere mir eine und füge dann men bild mit Paint ein ! Und speichere es mit Photosuit III SE als pcx den rest weißt du ja ... rechtclick im xcc-mixer !
|
|||
|
|||
was meinst du mit befördert?
|
|||
|
|||
![]() tutnichts zum thema aber egal :
Ich bauch StERNE, ICH MÖCHTE NET MEHR NUR HUNDE FÜHRER SEIN ICH BIN ZU HÖHEREM GEBOREN (meine shift taste is net kaputt) ! Ein Terror drohnen hirte wäre schon mal nin Anfang !
|
|||
|
|||
ja aber ich kann doch nicht mal orginale pcx zu shp machen es muss was anderes sein!
Vielleicht ein kompatibilitäts problem