|
||||
|
||||
Neue Website Online
HI !
Wie einige ja wohl schon wissen, ist seit ein paar Tagen unsere neue Webiste online. Würden uns freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und vielleicht auch eine Nachricht im Gästebuch hinterlasst ! Bis dann PS: und a bischel lob oder kritik ist auch sehr willkommen ![]() |
|
||||
|
||||
schade das ich mich irgendwie nicht mehr an die alte hp erinnern kann, wegen dem vergleich
die wird aber vermutlich besser sein als vorherige wer macht auch schon eine die schlechter aussieht als der vorgänger ansonsten sieht sie aber ganz passabel aus ![]()
|
||||
|
||||
HP Werbung?
![]() => ![]() |
|
||||
|
||||
jojo ganz gut tolle website
![]() Also das Grundgerüst ist der alten eigentlich ziemlich gleich denk ich... najo weiter so hehe gb entry hab ich schon gemacht, würd mich über einen bei uns freun ![]() ok cya
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Was heißt werbung ???
Ja ist es, aber ja wohl net kommerziell, oder ![]() ![]() ![]() Edit: Sag doch, dass du meinst, dass es das flasche Forum ist, sorry, dann hab ich dich falsch verstanden ![]() Ja, sie ist der alten etwas angelehnt. Großer Unterscheid ist jedoch, dass ich sie vorher mit NetObjectsFusion MX und mit vorgefertigten Grafiken gemacht hatte. Diesmal aber alles selber ![]() Deswegen auch -> Kritik ![]() Bei meiner ersten komplett selbst erstellten HTML (PHP) Site können ja noch ein paar Fehler autreten oder ![]() Auf jeden Fall Thx ![]() fürs vorbeischauen, würden uns noch über viele weitere Besucher freuen ![]() Geändert von Hatachy (22-08-2002 um 11:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
wow!
Ich glaube das ist eine der besten Clanseiten die ich je gesehen hab! Super Arbeit! ![]() |
|
||||
|
||||
THX !
Freut mich, wenn sie (bisher komischer Weise jedem) gefällt ![]() |