|
||||
|
||||
![]() Was ihr sonst so im web zockt?
Und Ob Ihr Comic helden habt
![]() Geändert von Yamirus (01-08-2002 um 18:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
wollte eigentlich warcraft3 im web zocken, aber nach 1 stunde hats mir schon gereicht das battle.net von blizzard is total scheisse aufgebaut, noch schlimmer als bei diablo2( und das fand ich schon absolut kacke)
warum können die dat net so wie bei c&c machen ich zock noch andere spiele, aber nicht im web, nur YR und der beste comicheld im universum is mit abstand Fry, diese hervorstechende intelligenz, dieser brilliante humor, und immer nach der neuesten mode gekleidet, und der frauenheld schlechthin ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich spiel hin und wieder counter-strike und ganz selten rtcw. früher hab ich auch öfters tiberian sun gespielt.
und asterix ist noch immer cool. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also ich
Spiele hin und wieder Medal of honor Allied assault und Jedi kngiht 2 Natürlich auch YR
Er ist zwar kein Comic held aber Link ist der beste held den es gibt und die helden aus Dragon ball sind cool
|
||||
|
||||
![]() ich spiel zur zeit och nur c&c yr
und comic helden ----äääähhhhhhhhhh mmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh ööööööhhhhhhhhh so so so so nnnnaaaaaaa ich weis nicht ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ach ja
Demnächst werde ich Battlefield 1942 zocken und auf ein paar Britten jagdt machen
![]() Geändert von Yamirus (01-08-2002 um 21:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
wann kommt den battlefield1942 raus
hab auch lust britten abzuknallen
|
||||
|
||||
was habt ihr denn gegen Britten ?
|
|
||||
|
||||
eigentlich nix
aber da die meisten spiele dieser art so aufgebaut sind, das man als alliierter deutsche abknallen muss, is es doch schön wenn es mal andersherum läuft würdest du doch auch scheisse finden, wenn du ami bist und in amerika nur spiele kaufen kannst in denen man ständig amerikaner abknallen muss ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (02-08-2002 um 11:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ausserdem
Haben die deutsechen bessere Waffen,Panzer usw
Das spiel soll noch im September kommen haben die typen von gigagames erzählt
|
||||
|
||||
hätten wir bloss net den krieg verlorn,
dann bräuchten wir net darüber meckern ![]() ![]() ^ wir
|
||||
|
||||
dann wären wir aber auch nicht die führende wirtschaftsmacht in europa, wenn wir den krieg gewonnen hätten.
![]()
|
||||
|
||||
wieso
![]() wir wären dann ja die EINZIGE wirtschaftsmacht in europa agent > ![]()
|
||||
|
||||
helden...mmhhh.....
comic-helden...mein comic held IsT EiN ImAgInÄrEr RaVeR DeR DeN GaNzEn TaG RaVe HöRt UnD sIcH DiE BiRnE ZuDrÖhNt....
yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh ![]() nöö, weiss ned, ich les immer noch gerne die alten disney comics, aba auch asterix und lucky-luke sind ganz cool am meisten rulen natürlich die sturmtruppen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja wen ihr das so meint ich steht nicht so auf welt kriege auch wen ich stolz auf mein land bin
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() agermans> ![]() ![]()
|
||||
|
||||
du willst doch die sowjets wohl nicht als wirtschaftsmacht ansehen
![]() auch damals waren die keine ![]()
|
||||
|
||||
genau das wollte ich mit dem post auch aussagen.
UdSSR hat den Krieg gewonnen. ==> Schlechte Wirtschaft Deutschland hat den Krieg verloren ==> Gute Wirtschaft
|
||||
|
||||
naja ich seh das anders aber egal
ich red net mehr weiter drüber zumindest für ne weile
|
||||
|
||||
ist aber schon witzig. ziel des ersten weltkrieges war es führende wirtschaftsmacht in europa zu werden. ziel des zweiten weltkrieges ebenso. nachdem wir dann beide kriege verloren hatten haben wirs geschafft.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hhhhmmmm......also irgendwie passen die letzten 5 einträge überhaupt nid zum thema (Spamm?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm nur mal ein tip sebai ich habe dasgefuehl deine sigantur ist zu gross es duerfen nicht mehr als 10 linien sein viellecihtirre ich mich auch
|
|
||||
|
||||
hauptsache seine meinung zu den **** bleibt stehen
![]()
|
||||
|
||||
des sowieso, des verschwindet nich mehr aus meiner sig, da verschwindet der Banner von unserem clan früher als das
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lass diese scherze sonst springt krok noch über die mauer unserer anstalt und rennt bis zu dir und dreht dir den hals um
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
soll er halt n banner entwerfen der zu NO´KAO´s passt
![]() |
|
||||
|
||||
erlauben unsere wärter net
sind alles *** anhänger ![]()
|
||||
|
||||
noch zum tehma battlefield
JUHU die MULTIPLAYERDEMO kommt noch diese woche und wollte mal fragen wer bock hat mit mir zu zocken?
|
||||
|
||||
welches Game yamirus ??
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
steht in der kleinen überschrift
Ich meine battlefield 1942 echt ein richtig fettet game nur zum empfehlen
![]() freu mich schon mit den typ von giga zu zocken "wenn" man auf den server kommt die sind immer ruckzuck voll ![]() ![]() ![]() ![]()