|
||||
|
||||
![]() Hallo zusammen !
Ich finde es macht einen riesen Spass die Politiker gegen den deutschen Adler zu kicken ! ![]() ![]() Spielt selbst !!! ![]() KANZLERKICKER ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
50% mit Schröder
![]() edit1: 60% mit Gido ![]() 62% mit Gido ![]() ![]() ![]() edit2: 70% mit Stöber ![]() ![]()
Ich bin wieda Hier ![]() Geändert von Striker0a (21-08-2002 um 21:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() besonders witzige finde ich es nicht
![]() Besonders weil es schlecht gezeichnet ist und die Stimmen auch schlöecht zu vrstehen sind...
|
||||
|
||||
Hm, auch 70% mit Stoiber...
Wird irgendwie sehr schnell langweilig das Spiel.
|
||||
|
||||
Ja das stimmt wird nur sehr schnell langweilig!!
|
|
|||
|
|||
Ich finds auch nicht sooo den Renner...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() also ich fidn auchnet so doll weil es sowas mal bei tzvtotal.de gab und ichs dort die ganze zeit gezockt hab ![]()
|
|||
|
|||
naja es ist nicht so doll!!
irgendwie langweilig!! |
|
||||
|
||||
lol das hat was
![]()
|
||||
|
||||
Es geht, schaff nur 68, mehr nicht..aber is öde..
|
||||
|
||||
Finds auch nicht grade der hit....wird sehr schnell öde
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß das Spiel dafür gedacht ist, seinen Abend damit zu gestalten
![]()
|
||||
|
||||
Wie kommst du darauf? Ich zock das schon seit Stunden
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hm ich hab auch über 2 stunden davor gesessen aber auch nur 69% geschafft ![]()
|
||||
|
||||
Da hab ich was besseres:
ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/fi...n/catapult.zip Achtung! Nicht für Katzen- oder Tierliebhaber geignet!!! |
|
||||
|
||||
70 % mit Guido , aber der Hammer is das game nicht , mal kucken was Bang hat gg
|
|
||||
|
||||
es is zwar nicht der hammer aber man kann damit
ein politisches zeichen setzen ![]()
|
||||
|
||||
ein politisches zeichen setzen?
ein ![]() ![]()
|
|||
|
|||
lol huete hatte ich das wieder ein wenig gezockt und wurde dabeis so nervöse dass cih nun lieber die finger davon lasse
![]()
|
||||
|
||||
jo nicht schlecht aber auf dauer langweilig
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Gute Nachrichten:
Das ZDF Politbarometer: SPD 40% CDU/CSU 39% ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja nachdem schröder mit seiner hartzkommision kam wurde ich zum nichtwähler
ansonsten hät ich spd gewählt
|
||||
|
||||
stoiber 70 %
![]() |
|
||||
|
||||
is ganz lustig, aber nur mal so zum kurzfristigen Zeitvertreib geeignet (so mal zwischendurch auf der Arbeit)
![]() |
|
||||
|
||||
ist wohl ganz lustig,aber gut finde ich es nicht
|
|||
|
|||