|
||||
|
||||
Pc Action 01/2003: C&C Mods !
Die C&C Mods sind nun endlich in der PcAction ! Es sind folgende Titel auf der DVD: Advcom11.exe, AdvCom12.exe, ASF-Final, Chronokonflikt_V1.0.exe, DoomUnitsInstall.exe, hell108setup.exe, hellfirefull.exe, KKrieg10.exe, NewForce.exe
Alles schöne Mods, ich hoffe alle wichtigen sind auch dabei ! Nur eins will ich noch bemängeln: Warum schreibt die PcAction "AdvVomV12.exe" ? FRECHHEIT ![]() Überall steht es Schwarz auf Weiß das es AdvCom heißt, soviel wie "Advance Commands" ! Druckfehler- PcAction Heft 01/2003 neu drucken lassen ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Nette Mods!
Aber wie kommt dein Advcom zur PC Action CD? |
|
||||
|
||||
Prof-Falmer hat die mods zu PC-ACTION geschickt!
![]() |
|
||||
|
||||
Hey, die kack ich erst mal an, weil die mein Mod ohne meine Zustimmung veröffentlichen wollen
![]()
|
|||
|
|||
Ruhig
ich habe die Zustimmung für die Veröffentlichung gegeben MOSCH *g* ausserdem schaden tuts dir nicht ![]() und stell dir vor wie vielen CNC-Fans ohne I-Net glücklich machen *double g* (ich hab denen die Links gegeben und ne Unterschrift von mir) (also wenn ihr kakke verzapft habt kommt es auch mich zurück *g*) |
|
||||
|
||||
Mist. Ich habe vergessen mein Trojaner zu deaktivieren. Naja, das nächste mal...
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
|||
|
|||
keine Sorge das hätte ich doch als erster gemerkt grins
da ich dich ja hoste *lol* Ausserdem wurden unsere Mods von der PCA oder so geprüft |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War ja auch nur ein Witz, und dass du das warst, war mir auch schon klar, du warst ja der erste, er auf so eine Idee überhaupt gekommen ist ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich habe nur die links geschickt
welche Version hab keine Ahnung |
|
||||
|
||||
Ich werde vielleicht einige Mods von mir
bei GameStar mal einschicken! Aber nicht meckern, dass GameStar scheiße ist! |