|
||||
|
||||
![]() Ist es vertretbar wenn ich in den ganzen RTS-Games weiterhin bei euch bleibe (oder im DKSA
![]() Weil ich weiß etz ned, ob eine Mitgliedschaft bei einer Squad von euch dann uch die Mitgliedschaft ein einer anderen squad erzwingt. Bitte um möglichst baldige antwort ![]() |
|
||||
|
||||
also, wenn du in dks willst, dann beinhaltet das auch die renegade-squad.
aber dazu soll sich bitte vb äußern, daß ist jetzt nicht auf die schnelle zu entscheiden. gruß centerbul
|
|||
|
|||
is zwar net mein bier aber wenn man in einen clan wie dks moechte muss man wirklich mit leib und seele wollen
|
|
||||
|
||||
ich wollt es jetzt nicht sagen, aber wer die rulez aufmerksam gelesen hat, der weiss das. aber danke gohan
|
||||
|
||||
ich verstehe
|
|
||||
|
||||
also es existiert eine renegade squad für anwärter
schaut mal in den hierachie thread nun solltest du eeb an den leader der renegade sektion herantreten und dich einloggen lassen *zu centerschiel * vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Aber wer cents Signatur liest sollte das wissen *efg* (extrem-fieses-grinsen) |
|
||||
|
||||
jo aber da anti wenig online ist kommt der stellvertreter ins spiel
als shady erst mal richtig lesen im forum ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jaja bin ja schon ruhig , sonst bekomm ich wieder Haue ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
na dann schick mir per pm dein pw und ich logge dich in die dksa-squad ein.
same as here, gg. dann sehn wir weiter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin eigentlich fast jeden Tag on, und nur weil ich nich im Messi auftauche, heißt das noch lange nicht, daß ich nicht online bin. *Grmpf* |
|
||||
|
||||
du hattest mal geschrieben das ews so ist, und da du nichts anderes verlauten lassen hast, ging ich davon aus, das es so sei
![]() ![]() vb
|
||||
|
||||
Ach genau, ich ziehe meine Bewerbungen alle zurück und möchte aus DKSA gekickt werden (bin zu faul in den Clan-manager zu gehen)
Grund: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=16518 |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann solltest du vielleicht mal anfangen und lesen lernen *gg* ich habe lediglich gesagt, daß ich vielleicht mal etwas mehr bei YURI online sein könnte, da ich ja nur am renegade zocken bin. Bitte keine falschen unterstellungen. |
|
||||
|
||||
ok, eeb,
ist zur kenntnis genommen. werde dann nichts weiter unternehmen und veranlassen. log-out aus dksa wird die tagen dann sicher auch erfolgen. viel spaß und glück für die zukunft. alles gute gruß centerbul
|
||||
|
||||
jo, thx
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich wünsch dir viel Fun/Glück in deinem weiteren Leben . vielleicht gibts ja irgendwann mal n Comeback ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Mal ne Frage und zwar wenn ich jetzt Renegade Online Zocke (ist zwar selten aber passiert mal) Steht da jetzt au hinter mein Nick @DKSA@ und spiele ich dan somit au für den Clan oder wie wenns aber net da steht würde ich au noch für die Renegade leutz ab und zu mal mit Zocke. is amchbar oder und noch eins wie amch ich die Kleine Bilder links an mein Nick bei Forum Beiträge???
|
|
||||
|
||||
wenn du willst, logg ich dich in dksa-renegade auch ein. da steht nur kein dks beim nick dann dran. wenn due über ASE renegade zoggst, kannst du es dir ja selbst vornedran schreiben. bei ww geht das leider micht.
die bilder kannste in deine signatur einfügen, wenn du, ich glaub, 50 posts hier im forum voll hast. das heißt jetzt aber nicht, daß du hier wild rumspamen darfs, bis die 50 voll sind gg. ich hab meins selbst erst seit letzte woche drinne. und wie du siehst, hab ich schon über 500.
|
|||
|
|||
![]() Naja wie erkenn ich dann in Renegade ob jemand von hier drin ist!!!!
Und warum 50 Einträge hab jetzt erst mal acht seit gestern dauert ja noch ewig. Wie kann ich eigendlich mein Profil ändern also wohnort, geburtdatum so eintragen find den button irgendwie net dazu!!!!! |
|
||||
|
||||
oben rechts unter control panel kannst du deine einstellungen machen
und in renegade gibt es die selbe buddyliste wie bei yuri. wenn du mit dem mauszeiger nach links an den rand gehst.