|
||||
|
||||
die meisten Themen
Also Leutz, mich würds mal interessieren wie viel verschieden themen ihr im Internen habt. Is bestimmt mal interessant wer die größten spammer sind
![]() ![]() ![]() ![]() EDIT: ach ja, wir haben 85 *DuckUndHoffDassKeinenÄrgerMitGTSKriegtWeilErDasHierGepostetHat* Geändert von Sebai-giz-Frill (22-08-2002 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
im aDEATH gibts leider nur abstimmungs threads und son paar säuffer sachen
![]() keine spam threads aber wenn du mich fragst denk ich blos so dass ra2k vrone liegt ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
_APA_
posts insgesamt: 1157 themen:61 posts internes forum: 792 themen: 38 posts öffentliches forum: 365 themen:23 ich könnt hier noch schreiben wer von uns die meisten themen erstellt hat etc. aber ich lass es mal lieber ![]() Edit: stand: 19.08.02 |
|
||||
|
||||
Wir sind ja hier ganz neu aufm board deswegen haben wir noch nicht soviele ich glaube so 17 im internen und 10 im offenen!!
|
|
||||
|
||||
ich sage euch nicht, dass RA2K die meisten Threads/Postings in ihrem Clanforum haben... wäre ja fast wie petzen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja ich weiß nicht ob die am meisten haben ich glaube cncboa haben mehr!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() notiz an mich selbst: alle themen gegen Gersultan löschen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
sind das admins, oder auch normal user ??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Klein aber Fein ![]() Gespammt wird bei uns eigentlich nicht vielleicht ein bisschen aber nicht so wie in manch anderem Clan *zugkcschiel* ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
bekannte tatsache ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jeder kann es sehn..
Man muss nur schaun, das ist nicht verborgen, man kann sehn Themen und Postings..
|
||||
|
||||
und die Gerüchteküche brodelt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na toll , danke gersi ....
Hab ne Darminfektion und darf wenig essen und wegen dir hab ich jetzt Hunger grmpf ![]() küche .. brodeln ... wer kocht denn ?? ich lad mich selber ein gg |
|
||||
|
||||
heute bleibt die Küche kalt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nichts wird gekocht, lieber verhungern
![]()
|
||||
|
||||
-memento mori- (intern) = 882 Beiträge & 64 Themen
-memento mori- (öffentlich) = 1044 Beiträge 56 Themen aber man bedenke das wir noch nicht allzulange hier sind und wir nicht sehr viele sind! Sollten wir zuwachs bekommen wird sich das ja schnell ändern hier ![]() hmm das z.b. ra2k hier keine stats von sich gibt is eh besser... überholt ja schon so maches anderes forum... wie off-topic? LoL na ok noch nicht (betonung auf noch) ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
geht man nach den clanmods in gkc wird im internen von gkc nur gespammt
was allerdings nicht so ist, denn unsere clanmods sind nur pingelig um selber zu spammen sobald mann irgendwas schreibt, egal ob es mit dem thema zu tun hat oder nicht schreiben sie das wir zuviel spammen und schon haben unsere mods ein paar beiträge mehr ohne wirklich was zum thema beigetragen zu haben weil sie so unter verfolgungswahn leiden ihr solltet mal in der suchmaschine spamm eingeben, da werdet ihr sehen das fast alles zu uns führt unsere mods sind schon echt krass bei der verfolgung von spamms um selber zu spammen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
genau das gleiche wie bei uns ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Immerhin sind wir noch unter 1000 Themen. Betonung liegt auf NOCH.
|
||||
|
||||
Kann sich grade bei euch schnell ändern
![]() |
|
||||
|
||||
Wer weiss..es kommen auch mal schreiblose Zeiten, die gabs mal..und können wiederkommen..
|
||||
|
||||
auf grund dessen was ihr so geschrieben wird
und eeb uns so schöne smilies hinterlässt sollten alle, die gerne viel schreiben, dem ![]() ![]() ![]() eebkiller ist natürlich ein ehrenmitglied das uns immer in erinnerung bleibt, vor allem durch seine vielen beiträge ![]() der club gehört den leuten, die spammen nicht als böse ansehen, sondern als einen beitrag zum board damit es weiterlebt ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()