|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
EDIT: auf grund von Konzentrationsschwierigkeiten habe ich den Sinn eures Kommentares falsch erfasst, und hab hier absoluten Stuss geschrieben, sorry
![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (03-09-2002 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Clan Hauptquartier wieder online !!!
Zitat:
![]() ausser ein kleiner Tippselfehler: Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
upsss.... argl.. mir raucht die Rübe, da kann das mal passieren.. gggg
Danke für den Hinweis.. done ![]() Geändert von BadDadRS (02-09-2002 um 23:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
nop
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hihi gersi schaut genau ggggggggggggggggggggggg
|
||||
|
||||
ich bin nunmal sehr interessiert am Wohl der Clans... insbesondere an den "alten" Clans
![]() |
|
|||
|
|||
hui hui
da gehts ab auf der hp neuer stoff zum lesen und wohlfühlen tut gut das dem clan endlich geholfen wird und das von den urgrinsern fast wie in alten zeiten ![]() |
|
||||
|
||||
ah schön das dort auch wieder leben ist
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
sorry, leute, ich hab mich gestern auf der Page um ein "t" verlesen, den Kommentar von mir oben kann man killen, weil 0% von dem zeugs etz noch einen sinn ergibt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
die HP sieht wieder richtig Neu aus, da ist wieder richtig viel Leben drauf
![]() |