|
||||
|
||||
![]() so unser neuer Co cheffe der center gibt hier seinen einstand
![]() ![]() ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
hehe nett gesagt ...
craim der sich anschliesst |
|
||||
|
||||
jo, genau
![]() und übertreiben? lol ich doch nich, und ihr? nö oder? gruß centerbul
|
||||
|
||||
Viel Spass bei deinem neuen Job ( ich hoffe du findest auch im RL bald einen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere zu deinem Job. Hast ihn dir verdient. Nur so ne Frage müssen wir dich jetzt mit "Euer Durchlaucht" anreden und niederknien.
![]() ![]() ![]() Kleiner Scherz *fg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
har har,
euer hochwohlgebohrene majestät wäre glaub ich angebracht. hehe nee, quatsch, d..., lol wie immer, da ändert sich nix. hihihi
|
||||
|
||||
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir, Center
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und ein Kollege
![]() Glückwunsch, center ![]() ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir glückwunsch
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gratulation
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute
![]()
|
||||
|
||||
na, dann viel Glück dabei, die Bande im Zaum zu halten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
schafft er schon die meisten sind ja handzahm und stubenrein
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Viel Glück Center
![]() ![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Congrats Center.
Good luck bei beim Erkunden der neuen Erfahrungsstufe...*gg* Aschante
|
||||
|
||||
na dann mal ein dickes DANKE ! an alle.
hat sich ja eigentlich net viel geändert. außer, daß ich jetzt selbst was machen kann und nicht immer andere vorschicken muß gg. @ vb. lol handzahm? naja nen paar. stubenrein? hm, biste sicher? lol ich hätt da noch was hinzuzuzfügen. wie wäre es mit scheintot bei ein paar spezies. lol, idee. wir brauchen nen leader. der muß auch nix machen. leader of the scheintoten-squad of @DKS@. löl sorry, hihi. das mußte nu sein. ok, gruß centerbul
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
auch von mir
![]() ![]() ![]() ![]() kram/such....gibts keinen besen bei den smilies??? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() CEEEENT , nehmen wir noch nene paar Member dort auf ? So nu gibts Absprache ![]() |
|
||||
|
||||
sicher nehmen wir noch member auf, gg.
gibt dann einmal in der woche gruppen-piensen, lol. nur gemeinsam sind wir stark, hihi
|
||||
|
||||
![]() Center den gibts aber eigentlich schon seit der Lan oder net? hehehehe Aber bin dabei...keiner kann besser piensen wie ich..*gggg* Aschante
|
||||
|
||||
![]() ![]() will auch member werden....läuft bei mir auch alles kacke im Moment. Geht ne mitgliedschaft auch unter dem Vorbehalt, wenn's nicht mehr scheiße läuft, daß man dann raus kann? |
|
||||
|
||||
Das wird noch geregelt gg , von meiner Seite seh ich bei Gersi , Strech und Aschi kein Problem , du wirst wohl n Präzedensfall gg.
Fehlt nur noch das OK von cent , dann habt ihr das Recht eure Mitgliedschaft offiziell in die Signatur aufzunehmen ![]() |
|
||||
|
||||
ok, von mir aus
willkommen im club äh orden @ anti wenn du das schaffst gerne. inoffiziell gibts den orden bei mir schon seit nen paar jahren. eigentlich müßter der ja heißen "Mein-Leben-läuft-immer-beschissener"-Orden aber das hört sich doof an ggg
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (27-08-2002 um 00:43 Uhr). |
|
|||
|
|||
ähm stopp...moooooment...auch will
![]() wenn einer ein anrecht darauf hat, eine memberschaft zu bekommen, dann bin ich das... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
da bin ich ja im richtigen Clan gelandet
![]()
|
||||
|
||||
hmm ich komm wie immer zu spät *einhumaSimpsonsnein*
![]() hoffe auf baldige antwort *fg* kommt dann direkt in die sig rein ![]()
|
||||
|
||||
na dann,
shady, wie siehts aus? cp und ddeber sowie anti in den orden? mein ok haben sie. gruß center