|
|||
|
|||
UT2003 Demos is da!
Genau so ist es! LAdet sich euch gleih ier runter:
ftp://ftp.splatterworld.de/gamer-tv/...T2003-Demo.exe |
|
||||
|
||||
jo ich hab sie schon hab gestern auch immer wieder mal auf die clifcam geschaut*g*
![]() auf www.inunreal.de gibbst 100 mirors ![]() so jetzt gleich mal installieren geh |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Dank der cliffycam habe ich sie auch schon seit gestern abend/nacht/heute morgen
die ist einfach nur genial Saugt sie euch auf jeden fall!!!!DAS IST PFLICHT!!!! |
|
|||
|
|||
Mit Low Gravity sieht man besonders schön die Auswirkungen der Physik Engine
![]() |
|
||||
|
||||
kommt ne leiche geflogen...... in nem hohen Bogen.... *sing*
![]()
|
||||
|
||||
Das wird die erste Demo sein, die auf meinem Neuen Computer das Licht der Festplatte erblickt.
Für falsche Interpretationen dieses Satzes übernehme ich keine Haftung ![]()
|
|||
|
|||
UT 2003 ist gut. Saugt sie euch bei inunreal.de!
|
|
||||
|
||||
lohnt sich die demo runterladen - is es gut usw ???
|
||||
|
||||
Also ich habs grad ein wenig gezockt ist Cool ja von der Grafik glaub sogar besser wie UT
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |