|
||||
|
||||
Kleine Klarstellung
Leider haben sich die Grinser jeder für sich dazu entschlossen sich ein Feindbild zu schaffen:
VB82. Vielleicht machen sich die Leute hier mal Gedanken darum, WER hier den Clan übernommen hat ![]() FighterDW, BadDadRS und Vb. Noch eine Frage: Wo gibt es eine Diktatur, die aus 3 (!!!!) Befehlshabern besteht??? Noch ein kleiner Hinweis am Rande: ICH habe Fighter und vb dazu angeregt, diesen Umsturz zu praktizieren. Es war MEINE Idee.... nicht die von vb alleine. Nachdem alle Grinser der ersten Stunde aus dem Clan raus waren, hatte ich den Gedanken, mit diesen einen neuen aufzumachen.... Aber DKS ist UNSER Baby, UNSER Werk und UNSER Herzblut... damit war der Gedanke der Palastrevolution geboren. ICH habe übrigens alle Member ausgeloggt, und ICH habe die HP offline genommen. Jeder Schritt war nötig, um in kurzer Zeit einen vollkommenen Piutsch zu gewährleisten.. nicht um euch persönlich zu treffen. Bedenkt das mal ![]() NOCHWAS: Der Umsturz fing nicht mit vb´s Rückkehr an, sondern mit dessen Austritt..... !!!! Auf MEINE Intervention hin! Euer Bad Geändert von BadDadRS (04-09-2002 um 17:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() so ich habe mir seit tagen den kopf zerbrochen was ich jetzt mache und habe mich dazu entschlossen den anfang zu machen und zu sagen das ich es nochmal mit dks versuche . ich konnte mich die ganze zeit nicht entscheiden weil ich keinen auf die füße tretten wollte es ist nicht einfach meine entscheidung weil egal wie ichs mache ich hätte freunde verlohren so oder so und ich hoffe das ich mich richtig entschieden habe und ich hoffe auch noch das ich mit denen die vieleicht nicht mehr zurückkommen oder konnten das wir uns drotzdem im bunker treffen freunde bleiben und wir noch miteinander spielen können egal ob es yuri oder renegade ist dabei zu center , cp , gw , miul , alex und aschante schiele . also last uns positiv in die zukunft sehen und das dks wieder aufbauen und verbessern zu dem was es eigentlich werden sollte . packen wir es an . euer minerrush der euch erhalten bleibt.
![]() ![]() meine devise ist ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von MinerRush (04-09-2002 um 19:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
Welcome back, minerrush!!
Ich freue mich wirklich darüber, dass du bleibst. Und ich freue mich über jeden Grinser, der sich ebenso für den Clan und gegen persönliche Aversionen entscheidet. Gruß Bad |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ihr werdet das schon machen ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde es gut MinerRusher das du dich so entschieden hast .
mir geht es genauso ich habe viele freunde im clan oder auch so im game .Und könnte es einfach nicht übers herz bringen alles über bord zu schmeisen dafür bedeutet mir der clan einfach zu viel.es ist nicht nur ein clan in meinen augen sondern wie eine zweite familie.Und ich bin froh das die dreigestirn.Das sinkende Schiff wieder herausziehen auch wenn es schwer und ein langer weg ist bin ich froh das sie sich die mühe geben und es sich zu einer aufgabe gemacht haben DKS wieder da hin zu führen wo sie mal waren auf den richtigen weg.Darum hoffe ich das ire meisten genauso denken und helft DKs wieder zu machen was es mal war packen wirs an ![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich dass du dich zum bleiben entschlossen hast , ich hoffe deinem Beispiel werden weitere folgen
![]() Falls ich mit irgendwas helfen sollte um DKS auf Vordermann zu bringen/halten , einfach melden , der Clanösi is täglich da . ![]() |
|
||||
|
||||
Finds auch klasse, dass miner sich FÜR dks entschieden hat. jetzt wird jede helfende Hand gebraucht. Die Frankfurter DKS-Aussenstelle wird ihr bestes dafür geben.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
freu mich auch das du wieder dabei bist
hoffe es ziehn noch ein paar nach
|
||||
|
||||
eine frage: WAS ist eigentlich GENAU vorgefallen ???
|
|
||||
|
||||
Kurz gesagt: Die Urgrinser haben die Macht an sich gerissen, alte REgeln neu eingeführt und das wars schon
![]() Leider nehmen das einige doch SEHR persönlich, aber ich habe Hoffnung, das sich das wieder legt. Gruß, Bad |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich denke es geht hier um Claninternas, die auch intern bleiben sollten ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
Also ich habe diese Sache jetzt die ganze zeit beobachtet und mir alles durchgelesen was andere hier vieleich auch hätten tun sollen bevor hier rumgemeckert wird . Meiner meinung nach ist das eine sache Von DKS und wenn die ein paar leute nicht übernehmen das ist das so Wenn eine Firma umstruckturiert wir und die cheff etage der meinung ist das der eine oder andere Mitarbeiter nicht von nutzen ist oder der Firma nicht weiterhelfen tut dan wird er auch endlassen . Im Princip haben Die Leader nix anderes getahn . Also Leute denkt darüber mal nach ![]() Und urteilt nicht wenn ihr nicht wisst was geschehen ist Ansonnsten wünsch ich den Clan DKS alles gute und viel erfolg vorallen Ruhe ![]() |