|
||||
|
||||
Dune - Frage zu eBay-Titel
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=2048568373
Sacht mal kann mir einer sagen ob das hier der erste überhaupt erschienene Dune-Titel ist?
|
||||
|
||||
wow.. den kenn ich garnet !
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hm ich galub das ist nich das Strategie game von WW sondern so ein Abenteuer game oder so ...
|
|
||||
|
||||
ja das kann sein !
|
|
||||
|
||||
das is nen ziemlich altes schlechtes adventure wenn ich mich recht entsinne
|
|||
|
|||
ich habe zwar dune2 aber das ist es auf keinen fall, weiß nicht ob es dune1 sein kann und ob es das überhaupt gibt, musst du andere fragen, bist du dir sicher das das auch kein buch ist?
|
|
||||
|
||||
Es gibt Dune 1
![]() Ich hab mal nachgefragt, lauf dem Verkäufer IST das der allererste Dune-Titel - und somit der Urvater von allen Echtzeitstrategiespielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Villeicht ist es ja wirklich Dune 1, und der nachfolger war dann Dune 2. Man sagt ja, Dune 2 ist der Urvater aller Echtzeitstrategiespiele, nicht Dune 1. |
|
|||
|
|||
Stimmt, früher wusste ich auch nie was von dune1 und jeder sagt das dune2 der urgroßvater ist! Möchte mal wissen wie sich dune1 spielt!
|
||||
|
||||
Dune 2 ist aufjedenfall der Urvater aller Echtzeitstrategiespiele
Dune 1 ist ein Adventure und es gibt es wirklich habs selber gehabt ![]() Qualität keine Ahnung (MAN DA WAR ICH EIN KLEINES KIND gg ![]() MfG camva |
|
|||
|
|||
Das kenn ich auch net aber was könnte das sein ,schreib einfach mal ne mail an westwood
|
|
||||
|
||||
du denkst doch nicht das wenn sich einer meldet die zurück schreiben !
![]() |
|
|||
|
|||
Sollten sie aber, das ist eigentlich wichtig oder????
|
|
||||
|
||||
die würden vielleicht bei 200 E-mail oder so reagieren aber wenn das einer wisse will is das den bestimmt scheiß egal !
|
|
||||
|
||||
Dune 1 ist ein Adventure.. wurde herausgegeben von Virgin Games. Bin nicht mal sicher, dass es überhaupt von Westwood produziert wurde...
|
|
|||
|
|||
Ne, nix Westwood und es ist ein Adventure mit Strategieelementen
![]() |