|
||||
|
||||
Counterstrike Lovers !!!
Für alle die DSL haben.
Für alle die DIVX 5.xx haben. Für alle die dieses geile Spiel lieben. 30 MB geballte Druckbetankung. hierladen und zurücklehnen und gleich CS zocken! |
|
|||
|
|||
Re: Counterstrike Lovers !!!
Zitat:
Also DSL hab ich nicht DIVX 5.xx schon Und dieses geile Spiel find ich schon seit langer Zeit also sehr langer Zeit langweillig. ![]() höhö es gibt noch welche die das Geil finden ![]() |
|
||||
|
||||
Naja
Wie kann ein Spiel mit offenem Ausgang LAngweilig werden?
Ich bin zwar nicht der Brüller in CS aber die Taktische Vorgehensweise im Ego Stil ist von keinem Spiel übertroffen. Es ist und bleibt das beste Ego Shooter Game. |
|
|||
|
|||
wie alt ist das game? 2 oder 3 jahre. wann kommt die fortsetzung? nächstes jahr glaube ich
![]()
"Terraforming auf dem Mars?! Warten wir lieber unser aktuelles Projekt ab. Wie verändert sich die Erde, ohne Ozonschicht?" (Prof. Dr. H. Lesch) Unser heutiges Papiergeld ist das gestohlene Gold unserer Vorfahren (zitat von Aric Z.-Leavitt) Churchill:"Nur mit Demokratie können wir Siegreich bleiben!"- ein paar Monate später überrannte Hitler Polen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spiel ist zwar alt, aber es ist trotzdem supergenial. |
|
||||
|
||||
Ja es macht immer wieder Bock es zu zoggn !
![]() |
|
|||
|
|||
ich zocke auch ab und zu cs , bin aba schlecht ^^# naja ich spiele es ja auch noch net so lang
macht aba echt bock ![]()
|
|||
|
|||
CS ist voll das geile Game
Ihr solltet euch auf www.giga.de/gigagames unbediengt den Fusion7.0 Pack Downloaden, die Texturen und der Sound werden dann Tausend mal geiler..... |