|
||||
|
||||
![]() Schumi will sein Bestes geben
Michael Schumacher ist für das Rennen zuversichtlich - schließlich waren die Testfahrten im F2002 auf dem High-Speed-Kurs vielversprechend. Der vierte Sieg für den Ferrari-Piloten in Monza scheint zum Greifen nahe: "Ich kann zumindest versprechen, dass wir unser Bestes geben werden, um den Tifosi einen weiteren guten Grund zum Feiern zu geben. Schließlich ist es der Italien-Grand-Prix, also werden wir sogar mehr als 100 Prozent geben." Berger will Ferrari ärgern Keine Überraschungen gab der Weltmeister preis, als er die schärfsten Konkurrenten beim Großen Preis von Italien benannte. Bruder Ralf Schumacher und dessen Teamkollege Juan Pablo Montoya könnten den beiden Ferraris - wie schon im Vorjahr - einheizen. BMW-Motorsportdirektor Gerhard Berger wünscht sich eine Wiederholung. "Es wäre schön, wenn uns das wieder gelingen könnte", sagte der Tiroler. "Aber Ferrari ist auch auf schnellen Strecken sehr schnell." Was sagt ihr dazu wer wird Gewinnen hat Blau überhaubt eine Chanze und was führt Silber im Kopf ?? ![]()
|
|||
|
|||
na ja eigentlich ist Formel 1 doch echt langweilig
oder?? na ja jedenfalls für mich *fg* ABER WENN ICH MUSS UNBEDINGT ENTSCHEIDEN MUSS SCHUMI gewinnt natürlich ![]()
|
|||
|
|||
ich würds ja gern mal wenn anders können (kein name
![]() |
|
||||
|
||||
jo wie immer
|
||||
|
||||
das sollte man abwarten den Schumi wagt sich mit den neuen Motor auf die Piste
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Silber gewinnt diesmal
![]() |
|
||||
|
||||
alles auf rot
![]() ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (20-09-2002 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
habt ihr gehört?
BMW und McLaren wollen in zukunft zusammen arbeiten um Ferrari zu schlagen (ist aber alles noch nicht 100%) |
|
||||
|
||||
loool und selbst dann schaffen sie es nicht oje währe das peinlich loool
![]() ![]() Trainingsauftakt in Monza Michael Schumacher fährt allen davon Dem fünfmaligen Weltmeister Michael Schumacher ist beim Ferrari-Heimspiel in Monza ein Auftakt nach Maß gelungen. Beim freien Training zum Großen Preis von Italien war der Kerpener wieder einmal eine Klasse für sich und distanzierte die Konkurrenz um Längen. Mit 1:22,433 Minuten war Schumi um 0,225 Sekunden schneller als sein brasilianischer Ferrari-Teamkollege Rubens Barrichello.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() immer noch alles auf rot ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (20-09-2002 um 16:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
seht ihr so schnell kann das gehen
![]() Freies Training in Monza Montoya schneller als Schumi Ferrari-Pilot Michael Schumacher hat mit neun Tausendstel Sekunden Rückstand hinter dem Kolumbianer Juan Pablo Montoya im Freien Training zum Großen Preis von Italien den zweiten Platz belegt. Der fünfmalige Formel-1-Weltmeister aus Kerpen benötigte am Samstag im Autodromo Nazionale in Monza 1:21,328 Minuten. Ralf Schumacher kam im zweiten Williams-BMW mit 0,445 Sekunden Rückstand hinter dem Brasilianer Rubens Barrichello auf Rang vier. ![]()
|
||||
|
||||
Naja BMW ist ja vorne, weil sie den Motor von Mc laren bekommen haben
![]() |
|
||||
|
||||
das rennen wird ferrari wieder dominieren
![]() alles auf rot ![]()
|
||||
|
||||
also ich denke bald das es seit langen mal wieder ein gutes rennen werden kann wenn die jungs keine Fahrer fehler machen oder das die technik versagt soetwas wird bekanntlich von Ferrari sofort bestraft
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo es gibt nix spannenderes, wenn alle bis zur letzten runde um platz eins fahren
und dann schumi gewinnt ![]() alles auf rot ![]()
|
||||
|
||||
Abwarten
![]() Beim Qualifying hat ihn Juan Pablo Montoya mal wieder geärgert, zum siebten Mal in dieser Saison, doch im Rennen will Weltmeister Michael Schumacher wieder die Nase vorn behalten. Der 15. Lauf zur Formel-1 Weltmeisterschaft in Monza verspricht ein spannnendes Duell zwischen dem König der Pole Position und dem unbestrittenen Herrscher der Rennpiste zu werden. Der Grand Prix von Italien, ein Zweikampf im roten Bereich: ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann mich nur Agermans1 anschließen:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
lol ich würd mich schlapp lachen wenn die top favorieten in der ersten kurve alle raus fliegen.
sollte es net so sein sag ich schumi vor schumi 2 montoya und dann der andre rote affe *fg*
|
||||
|
||||
loooool neuer Motor raus waren sie Technische defekte loool
![]() und wieder war rot besser und schnellen eigentlich doppel schnell ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Doppelsieg für Ferrari Ferrari dominiert weiter die Formel 1 nach Belieben. Rubens Barrichello gewinnt den 15. Grand Prix der Saison im italienischen Monza vor seinem Teamkollegen Michael Schumacher. Eddie Ervine im Jaguar-Cosworth kommt als Dritter ins Ziel. Beide BMW-Williams Piloten fallen aus, weil sich der neue Wundermotor von BMW als unstabil erweist. juhu
|
||||
|
||||
Ferrari feiert Heimspiel nach Maß: Barrichello siegt in Monza vor Schumi. Die Hoffnungen von BMW lösten sich indes ebenso wie der neue Motor in Rauch auf
Und da soll noch mal jemand sagen ferrari wär schuld das die formel 1 langweilig wird was kann ferrari dafür das bmw es sich selbst versaut also wieder ein überragendes rennen der ferraris aber am besten war der schluss wo sich schumi und rubens geradezu arrogant und hochnässig verhalten haben, indem sie auf demütigende art und weise quasi stehen geblieben sind auf der langen geraden und die andern fahrer vorbeiwinken so dominant wie heute hat sich ferrari noch nie gezeigt Ps: schumi und rubens haben den rekord gebrochen, sie sind das schnellste rennen aller zeiten gefahren; ausserdem ist rubens schon jetzt bei noch 2 ausstehenden rennen und 17 punkten vorsprung vize-meister; und schumi hat seinen eigenen punkterekord in einer saison gebrochen Psps: alles auf rot ![]()
|
||||
|
||||
Ferrari rulez 4 ever !
Zitat:
|
||||
|
||||
@ Agermans1 Du bist mir sehr Sympathisch rot und immer wieder rot
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
FRAGE:
Was hat dieses Thema mit Yuri's Rache zu tun ??? Bitte nicht gleich sauer sein, ich bin auch für rot. By the way Schumi is finde ich ein netter Landesvertreter.
|
||||
|
||||
schau dich auf dem forum mal um
dann wirst du sehen das hier die meisten themen nix mit yr zu tun haben das ist kein reines yr forum ![]() alles auf rot ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (17-09-2002 um 15:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
@FyreMuMu
Jo du hast recht das Thema hat nichts mit yuri zu tun aber es ist immer gut und es macht echt spass über dieses Thema zu schreiben ,zu diskotieren und wir würden uns auch freuen wenn du daran teil nehmen würdest ich erstelle dieses thema eigentlich vor jeden rennen ![]() zuerst auch angst dieses thema auf diesen Bord zu eröffnen aber die Admins sind so güttig und dulden es und das freut mich and auch viele andere. Gruß Andreas ![]()
|
||||
|
||||
Mich freud das gar nicht sfg.Der Tag wird kommen ,wo keiner mehr über Ferrari redet,sondern wo alle nur noch eins rufen,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren,Mc Laren
![]() |
|
||||
|
||||
quatsch
wenn dann mercedes, mercedes,.... denn es wird net mehr lang dauern bis die alten teams abgemeldet sind und es nur noch autohersteller gibt dann fahren nur noch ferrari ![]() alles auf rot ![]()
|
||||
|
||||
Egal wie sie sich auch immer nennen,hauptsache ich höre nicht mehr soviel von Ferrari
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() war ja klar das ferrari gewinnt .ich schaus mir gar nicht mehr an da das ergebnis sowieso immer gleich ist ,außerdem hab ich zu der zeit immer ein fussballspiel ![]() ich wette das barrichello dieses jahr vizeweltmeister wird ![]()