|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hm, welch ein Rekord
![]() Wenn wir so weiter machen knacken wir auch noch die 70 ![]()
|
|||
|
|||
und bald die 100 *G* wieso willst davon einen screenshot machen?
|
||||
|
||||
weil sie forensüchtig ist und solche historischen beweise für ihr lebenswerk braucht...
![]()
|
||||
|
||||
Re: Heh!! Rekord!
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löl
naja der gute alte crash denkt an alles
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: löl
Zitat:
die crash marei, cih darf doch wohl bitten ![]()
|
|||
|
|||
yepee *froi* endlich ein neuer rekord !
![]()
|
||||
|
||||
Mist, einmal wenn ich ned im Forum bin
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ich war da aber da es mich nicht so sehr intterresiert hab ich das gar net mitgekriegt
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und ich war nicht da!
Trotzdem: ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich bestimmt auch nicht.... *schnief*
![]() |
|
||||
|
||||
Jo geil habs erst heut entdeckt.. bin gespannt wann wir die 70 schaffen
![]() und was sagt ihr kommen wir an die 100 ran ???? Müssten wir eigentlich bei sovielen usern schaffen hehe (sorry wegen neuen thread @admins)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (22-08-2002 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ok lasst uns feiern. Wer hohlt das bier?
|
|
|||
|
|||
aahhh hab dne thread erst jetzt geshen
ICH WRA JA BEIM REKORD AUCH DABEI!!! ![]() nur thread hab ich nie geshen gibts da ne liste wer damals alles on war???
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Aktuell vor 3 Minuten ist der Rekord auf 72 angehoben worden
![]()
|
||||
|
||||
yep und ich war dabei muha lol
|
|
||||
|
||||
achja wirklich na krass und ich dachte heute noch hmm da sind viele on wär doch cool wenn man wieder den board rekord übertreffen würde
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
mann, dieses board wächst und gedeiht
![]() Ist wirklich positiv :hu: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Naja, ich denke so kurz nach der Release von Generals könnten wir auf die 100 kommen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hmm... also ürgend einer hatte was von Bier erzählt also bin ich ma gekommen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke für das
![]() |
|
||||
|
||||
Es mag zwar einen neuen Rekord gegeben haben, aber ich finde man sollte die Leute mit 0 Posts löschen..
Ich seh da Leute die seid 2000 regestriert sind und NIE geschrieben haben! Was soll das? Ich hab mir alles angesehn, das Board würde mindestens 400 Leute verlieren..
|
||||
|
||||
Mit 78 Benutzern waren am 05-09-2002 um 16:07 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
-------------------------------------------------------------------------------- und ich war dabei ![]() |
|
||||
|
||||
Ich doch auch..
|
||||
|
||||
¨da war ich auch juhuuuuuuuuuuuuu
|
|
||||
|
||||
Ja, ist ja gut.... hier wird nicht gespammt!
![]()
|
|||
|
|||
*grummel* *grunz* ich war diesmal nicht dabei... *sniff* liegt aber auch nur daran dass ich zur zeit hier kein eigenen rechner hab - normalerweise waeren das naemlich 79 user gleichzeitig gewesen...
![]() naja, naechstes mal ![]() |