|
|||
|
|||
Bildchen - Wie findet ihr das ?
Ich wollte nur mal fragen, wie ihr mein animiertes gfibildchen findet(das, was da unter meinem namen links steht). Hab ich selbst gemacht.
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() wie lang hastn dafür gebraucht? |
|
||||
|
||||
nett
aber nicht erlaubt wirst net viel davon haben wenn es die admins sehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sieht zwar gut aus
![]()
|
||||
|
||||
jo das eigentlich voll schade ist
kann das wegen dem Speicher verstehen ! aber könnte das man nicht so machen das man selber sein AVATAR irgent wo uppen muss und dann wenn man das Avatar auswählt einfach den Link angiebt ? dann ist der CNC server net so belastet |
|
|||
|
|||
Das wäre eine lösung,aber ich schätze dann dauert die lade zeit länger!
cYa GW |
|
|||
|
|||
ähm, das geht doch glaub ich. man kann da beim avatar auswählen auch ne url angeben. jo, dann mach ich das mal, dann darf ich es behalten
![]() Ach ja ich hab ne stunde dran gesessen. EDIT : So, es liegt jetzt auf meiner URL |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EEB hatte glaube auch mal nen animierten avatar, der wurde auch entfernt
Geändert von Blackhawker (10-09-2002 um 18:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
Naja, ich dachte, wenn es auf meienr URL liegt...
Ach mist ! EINE STUNDE SITZ ICH DA DRAN, UND DANN ERFAHR ICH, DAS ICH ES NICHT BEHALTEN DARF !!!!!! WAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHH ! ![]() ![]() ![]() ![]() Man, das ist so doof |
|
||||
|
||||
das verschlechter mal die Quallität so auf 16 Farben oder auf 256 oder so dann dürte es reichen
|
|
|||
|
|||
So ist das eben.
Es ist definitiv so. Animierte Avatare sind nciht erlaubt. |
|
|||
|
|||
Qualität liegt bereits bei 10 Farben, und ich hab alles optimiert, was bei gif geht.
ich hoffe, es reicht.... @Admins : biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde biddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebiddebidde ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
äähh ,wofür sols denn reichen?
|
|
|||
|
|||
dafür, das ich das animierte bildchen behalten darf
|
|
||||
|
||||
es geht nicht um speicher sonderen weil es stört (laut gersi etc.)#
tu es halt in die sigen neben dem kain banner |
|
|||
|
|||
Nee, in meine sig....... nee, das is nix, das passt da nicht hin.
Ich glaub, dann lass ich den Avatar eben so lange, wie ihn die admins dulden, und dann mach ich ihn weg. Da ich noch keinenpassenden unanimierten gefunden hab, hab ich dann mal wieder gar keinen..... egal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
animierte Avatare sind hier nicht gestattet! |
|
||||
|
||||
Zitat:
craim |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hört sich jetzt vielleicht ein bisschen dumm an...
Aber was soll denn das darstellen? Eine Teslaspule oder was?! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ähm, das hat nix mit C&C zu tun, das ist ein von mir entworfenes Raumschiff
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wurde freundlich darauf hingewiesen, dass sowas nicht erlaubt ist ![]() Mein schöner Apo ![]() |
|
|||
|
|||
Will auch ein Bildchen
Also da ihr mal wieder über Avatare sprecht muss ich hier eine Frage stellen, ich hab jetzt über 50 Beiträge geschrieben und will jetzt wissen wie ich auch so ein Bildchen machen kann?????
![]()
|
|||
|
|||
selber machen, kannst du es mit fast allen bildbearbeitungsprogrammen.
du brauchst einfach nur ein *.jpg datei, die nicht grösser als 80x80 Pixel ist. |
|
|||
|
|||
und dann?
|
|||
|
|||
und dann gehst du oben aufs "Control Panel" ==> "Einstellungen bearbeiten" und lädst das bild von der platte hoch, oder gibst die URL Adresse an...
sollte nicht all zu schwierig sein. ![]() |
|
|||
|
|||
juuuuhhhhhhhuuuuuu
juuuuhhhhuuuuuuu ich hab mein Bildchen
![]() wie findet ihr es?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Re: juuuuhhhhhhhuuuuuu
Zitat:
und war doch gar nicht so schwer... oder? ![]() @Trunks ja als Avatar ist das nicht sooo toll... ich habe auch erst gar nicht erkannt, dass es nen Raumschiff darstellen soll... ![]() |