|
||||
|
||||
![]() wie viele Foren gibt es denn hierinsgesamt?
Ich kenn 5 CnC-Foren, 3 Alarmstufe Rot, 1 Generals Forum, 3Dune-Foren, 5 Fan Site foren( wobei ich vermute , dass alle bis auf Anmeldung für Fansites ein internes haben..), 3Codex-Foren, 20 Clan Foren(mit je einem internen), das Battle Clan forum, 5 Mod und Map Foren(internes bei Kain,UCD und CnCMapworld), 4MP Foren, 4OT-Foren, 3mal Board Events, ein CnC Community Forum(mit einem internen), 6 andere Verschiedenes Foren, ein Mod/Admin internes, 1Admin internes und ein Clanleader internes. Das sind *rechen* 93? Gibts noch andere? Wie viele sinds insgesamt?
|
|||
|
|||
das Gersi Forum gibs auch noch
|
||||
|
||||
Stimmt, also sind wir bei 94.
PS: Das Archiv würde ich nicht mitzählen.
|
||||
|
||||
Ich denke mal, es gibt bei den einen oder anderen Clans noch weitere Interne Foren. Somit wären die 100 wohl geschafft
![]() Du hast noch ein par Foren vergessen. Die 2 Suce/Biete Mods/Maps-Foren und das CnCReborn Forum + wohl noch ein CnCReborn internes. |
|
||||
|
||||
ich habe sie ehrlich gesagt noch nie gezählt
![]() |
|
||||
|
||||
98...sicher hat irgednwer noch weiter interne Foren, die keiner kennt
![]()
|
||||
|
||||
hab jetzt doch mal gezählt... sind 108 (ohne das Archiv)
![]() |
|
||||
|
||||
warscheinlich hat sven auch noch ein internen Spammforum
![]() ![]() und warscheinlich wegitieren noch ein Paar so dahin ![]() ne also es gibt viele Clans die auch noch unterforen haben und im archive singd auch sehr viele ![]() |
|
||||
|
||||
Das, für das mein ein Spinner sein muss, ist auch dabei, oder?
![]() |
|
||||
|
||||
Dabei sehen die ganzen Mods doch auch die unterforen die es hier alle gibt....
|
|
||||
|
||||
Nee, sehen die Mods nicht, Mitdaun.... nur die Admins sehen alle
![]() Es gibt, ohne Archiv und dessen Inhalt, 107 Foren von denen 2 nicht zum Posten freigegeben sind - das "cncboard.de allgemein" und das "Nighttalk".
|
||||
|
||||
ach, und wenn man für ein internes freigeschalten wird, taucht es plötzlich in der liste mit auf. (Bei clans und sonstigem halt unterforum)
habt ihr admins eigentlich ZUTRITT zu interne, die z.B von clans sind ? |
|
||||
|
||||
jo adminis können alles sogar ihr Postzahl erhöhen ohne was dafür zu tun das halb wird das mit dem internen admini spamforum dne stimmen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() upps ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
gersi hat sein eigenes privatforum
![]() ![]() ![]() ![]() und keiner sieht es, nicht mal die admins ![]() Gersi, mit wem unterhälst du dich da alles ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
107 oder 108?
![]() Das gersultan sein eigenes Forum hat, hängt anscheinend damit zusammen, dass er eine Homepge hat...