|
|||
|
|||
stats September 2002
Hoi
Einmal mehr die Stats vom letzten Monat @DKS@ 2wins + 11 losses = 67 Punkte => Rang 667 Antixseal Keine schnellen Spiele BaddadRS 1 wins + 0 losses = 32 Punkte => Rang 9771 cp00 4 wins + 4 losses = 108 Punkte => Rang 5083 shadytron 1 wins + 0 losses = 32 Punkte => Rang 9772 Ben5665 fighterdw hero4ger Loki1888 m1a22 minerrush mrsimme mrstrech Keine schnellen Spiele mfg andy |
|
||||
|
||||
ätsch wir ham mehr gespielt. Da fällt mir ein. Stimmt ich muss die stats auch noch etwas bearbeiten
![]() |
|
||||
|
||||
ähem mich übersehen
![]() ![]() ![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Übersehen nein, aber dann nicht reingeschrieben
![]() vb82 Keine schnellen Spiele Frage: was soll das=> Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 60 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei. Du kannst den Administrator kontaktieren, um Änderungen an Deinem Beitrag vornehmen zu können. War das nicht schon mal anders ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
ist schon immer so
![]() vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ehmn.. sicher vb? ich erinnere mich, dass ich meine beiträge noch tage später editieren konnte...
![]()
|
||||
|
||||
Die Funktion hat Gersi mitte letzter Woche hinzugefügt.
Sozusagen, damit manche leute nicht kostbare Beweismittel vernichten ![]() |