|
|||
|
|||
![]() hi.
titel sagt wohl alles. hab bei kumpel schnelle gemacht -wenn du es liest *gg* schaff dir mal ne anstaendige maus an- ![]() yuris777 benutzte praesident. stats: Game# 90523049 YuRis777 vs. proedmund Game Duration: 3 minutes YuRis777's point change: +2 proedmund's point change: -2 YuRis777 Result: Won Points: 664 Record: 76/2/7 Side: Yuri Units Killed/Bought/Left: 6/12/11 Buildings Killed/Bought/Left: 5/9/10 Infantry Killed/Bought/Left: 13/1/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.164.24X.XXX proedmund Result: Lost Points: 57 Record: 1/1/0 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/9/0 Buildings Killed/Bought/Left: 1/9/0 Infantry Killed/Bought/Left: 0/17/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.227.25X.XXX ss: ss1 ss2 ss3 ss4 ss5 ss6 ss7 ss8 hoffe ich hab alle rules hier befolgt.......denke schon ![]() |
|
||||
|
||||
ist wohl eindeutig
kleiner tipp da das game nicht lang ging, gehe demnächst bei einem cheater raus, dürftest dann unter 3 min bleiben vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
jo.
aber als ich es sah, waren 3.15 auf der stopuhr vorbei |
|
||||
|
||||
folgende Nicks von yuris777 konnte ich herausbekommen:
kill4ass lilllilli yoooooooy also bitte meiden!!
|
|||
|
|||
Zitat:
naja. ich hatte den affen auch im qm. nach 1,5 minuten sah ich, obwohl er yuri war den ersten miragepanzer...dann bin ich rausgegangen... Geändert von Earthman (28-09-2002 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
off topic
@earthman: ich mache nichts illegales, im Gegensatz zu Cheatern.
|
||||
|
||||
hmmm @earthman..........sorry war mal wohl wieder ein dummer Spruch
![]() Mann macht sich die Mühe hier andere Nicks herauszufinden und dann wieder so ein Beitrag ![]() P.S. möchtest du es nicht vielleicht aus "gutem Grunde", dass er die weiteren Nicks anderer Cheater oder sonstiger... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
öhm an ichbins warum hast du gesagt CHEATER.LOL (auf einem screen)
|
|
|||
|
|||
@ichbins
super naechstest mal noch die stats und es ist perrfekt ![]() nein klasse sollten sich andere mal zum vorbild nehmen @merling topac ist irgendwo nee berechjtigte frage |
|
|||
|
|||
ja is ne brechetigte frage, gehört aber nicht hierher und bevor ich jetzt ne disskussion anfange und der thread mittendrin geschlossen wird, macht ihr es lieber jetzt...
Geändert von Earthman (30-09-2002 um 18:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Komisch.... aber den Präsi cheat gibts garnemmer! Also nemmer auf der Hauptcheater Hp!
PS: LOL das der merlin auch hier postet is ja neu! HUHU!!! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem kann ich nix mehr hinzufügen. So eine Cheatermeldung würden wir gerne öffters sehen. ![]()
|
||||
|
||||
Gut as es ihn ned mehr gibt auf der Hauptcheater HP. @gordy löl
|
|
||||
|
||||
Also laut Stats hat dieser Yuris einen anderen hoch gepusht lol
und und zwar einen gewissen jaydmckee . (der hat jetz den 3er orden lol) naja egal. Und ja ich weiss wie die edit funkt. funzt. nur geht die nur ne stunde also sorry. und gl Geändert von Bigking (01-10-2002 um 16:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
dieser yuri777 hat auch den neuen cheat i hab nen screen aber da sieht man nur den soldat
und auch net den namen (hatte i net gemacht sondern darkcabel spielte gegen ihn) |
|
||||
|
||||
sind das die schwarzen mit den hütten ??? weil den hatte ich su schonmal da braucht man dann nur noch dioe männchen baun und die schießen mit so komsichen raketen und sprengen gebäude
|
||||
|
||||
lol der bigking is ja auch noch da.....
verdammt, wieso bist du auch von unsrem clan gegangen???? ich kenn die CheaterHP nur um mich zu informieren, was es schon wieder für drekcs cheatertools gibt!!!! Also kein falschen verdacht; ) :o: Ausserdem würdets ihr merken wenn ich cheate *GG*
|
||||
|
||||
@gorden
das sollte keine anschuldigung sein war nur ein bissel blöde geschrieben. Auch gordon übrigens ich bin schon seid 6 monaten nicht mehr in gothix hast wohl gar ned bemerkt . *g* Und warum weisst ja wohl au wegen randel den holzko....f . ![]() Aber gehört wohl hier ned zum Thema. ![]() |
|
||||
|
||||
hehe na ihr beiden @big und @gordy......joio lasst das Thema mit dem >>>>> R A N D E L <<<<< ruhen.
doch eins noch .....ähmmm biggi, das hast du aber sehr nett ausgedrückt ![]() ![]() ![]() ![]() uiui ich denke ich schweife hier vom Thema ab ![]() ich hoffe bekomme keinen Rüffel..hehe |
|
|||
|
|||
was mir afgefallen is warum hast du schon vor dem game also beim laden schon screens gemacht?
also das mkommt mir alles gespielt vor.... ich würde die screen checken .....mir kommt das net sehr glaubwürdig vor...und dan so viele screens ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
naja. ich hatte den affen auch im qm. nach 1,5 minuten sah ich, obwohl er yuri war den ersten miragepanzer...dann bin ich rausgegangen...
auf das noch mal hinaus du sagtest 1,5 min, ja waren kisten an oder nicht. da findet man schonmal sowas ??? |