|
||||
|
||||
warum am 1. net zocken?
Also...ich hab gehört man sollte am 1. nicht mehr qm zocken...weil ja am 31. um 22 Uhr offiziell resettet wird..
is das irgendwie son Ehrenkodex oder wat? ich hab da kein Bock drauf, denn ich bin um 21.40 Uhr weg, mit n paar Pünktchen Vorsprung (Rang 9)und als ich jetzt so um 4 Uhr heimkam musste ich festellen das da n paar an mir vorbeigezogen sind (Rang 11), zwar noch am 31., aber ich denke die ham bis nach 22 Uhr gezockt, denn in 20 mins 50 pkt holen is fast unmöglich... so, jetzt hock ich mich hin und hol mir Rang 9 wieder...hoffe das is jetzt kein Verbrechen ![]() klärt mich da mal auf
|
||||
|
||||
hab ich noch nie was von gehört
![]() |
|
||||
|
||||
der reset geht nach ami zeit
bis er durch ist ist es etwa am 1. immer so 18-20 uhr MEZ also kannst noch daddeln davon das keiner mehr daddelt nach dem 31. ist mir neu vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Rang 9? Alle Achtung!
![]() |
|
||||
|
||||
es geht eher darum, dass es für die abzeichen, also deine nummer neben dem nick in der lobby, nichts mehr bringt. wirst du ja dann sehen, welche du jetzt hast.
|
|
||||
|
||||
ahso...dann steht jetzt ne 10 da? auch wenn mich nich einer überholt und ich dann auf 11 zurückfalle?
hmm...dann lass ichs, hab kein bock mehr 20 pkt zu holen um noch vor earth zu kommen ![]()
|
||||
|
||||
Ich hatte diesen Monat kein bock mehr irgendwie.
Kann man verstehn wenn man immerzu an Generals denken muss, oder? Naja, sonst hätte ich dich auch gern überholt, kennst mich ja.. Ich bin ja sonst so Laddersüchtig ![]() ![]() Ach ja, ich hab Rang 1 besiegt! checkt mal meine Ladder. Und der war easy, tja bin halt der beste^^ (ich oller angeber ich ![]()
|
||||
|
||||
Jo, ich hatte auch kein Bock mehr...nachdem ich 871 pkt hatte und dann 2 mal verlorn hab...wollte jetzt nur noch in Top 10...
Rang 1 is is doch Dasolator, oder? der is schon net schlecht...hab auf cs gegen den geloost...scheiss yuri prime ![]()
|
||||
|
||||
Boooss der Sack hat um Mitternacht noch n paar n00bs abgezogen, krieg ich dann trotzdem meine 5 oder ne 6?
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
dürfte wohl egal sein oder?
aber ich musste nach 5 tagen noch ein spiel machen, um unter den ersten 100 zu bleiben, sowas ist ärgerlich. ![]() |
|
||||
|
||||
also offiziell hat ww die ladder immer am 31. 21-22 uhr genommen, soll heissen alles was nach 22 uhr gestern gespielt wurde bringt nix mehr, resetted wird die heut ca 21.00, waren immer 24 stunden "leerlauf".
also badges oder sowat kannst jetzt nich mehr holen ![]() ich müsst eigentlich auch jetzt ne 7 haben, wenn ww das weiter so macht wie früher. is mir eh egal, hab ich ja schon ![]() aber hab die letzten monate net drauf geachtet, ww macht ja nix mehr für die ladder, von daher kanns sein das sich das verschiebt oder so, ka, musst abwarten ![]() aber eigentlich is es sinnlos seit gestern 22.00 noch qm zu machen |
|
||||
|
||||
Aber ich weiss wieso einige so süchtig zocken, weil sie fröhlich sind.
Warum? Weil die ladder endlich von Cheatern befreit wird und das ist natürlich ein grund zum zocken, für einige. Nun..ich hatte ja einmal Rang 1, wenn DonT Cheat damals die Cheater genullt hätte. Denn würde man ne fette 1 sehn, so muss ich halt mich mit 15, oder was es war zufrieden geben. Egal.. Rang 1 ^^
|
||||
|
||||
also..ich wundere mich auch immer...ich kann noch am 1. tag des monats zoggen und punkte holen...aber am 2. tag nicht mehr...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na toll...10 steht da
![]() hätt ich nur weitergezockt... ![]()
|
||||
|
||||
sehe ich das richtig, dass ihr aufeinmal alle wieder anfangt ladder zu zoggen seid der cleaner aktiv ist..
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo, so isses...
![]()
|
||||
|
||||
hehe....goil....voll kuhl...wir sehen uns...naja....ich bin ja schon 101 geworden...besser bekomme ich es eh nich hin...
![]() |