|
||||
|
||||
![]() Ich suche für meinen Besten Freund ne Festplatte. Er hatte seine mit bei mir und als er dann wieder nach hause gefahren ist wurde ihm der Rucksack in dem auch die Festplatte war geklaut.
Jetzt habe ich eine Frage. Hat einer von euch irgendwo noch ne Festplatte rumliegen so ab 1Ghz??? Es wäre echt cool wenn ich sie umsonst bekommen würde aber er würde sie auch bezahlen kommt nur auf den Preis an. Ich fände es nett wenn ihr euch mal umhört. |
|
||||
|
||||
Hab ich nicht übrig, schon gar nicht ne Festplatte mit 1 GHZ
![]()
|
|||
|
|||
also eine mit 1 GHZ kann ich dir net geben ,aber 2 mit einmal 550 und einmal 350 MB.
|
|
||||
|
||||
Ne es sollte scho eine ab 1GB sein. Höher wäre noch besser, aber niedriger is nicht so gut.
Geändert von Magata (06-10-2002 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ups da hab ich wohl an was anderes gedacht, aber hast recht.
![]() |
|
||||
|
||||
naja, unter 1GB kriegst sowieso nix mehr.... ich kann nur leider keine bieten, meine sind bereits alle eingegangen...
|
||||
|
||||
Deshalb hab ich ja auch gesagt ab 1 GB. Da müsste ja noch irgendwer eigentlich eine Rumliegen haben, wenn man bedenkt wie viele hier aufm Board sind.
|
|
||||
|
||||
hab ich, 2 GB - die einzige funktionsfähige die mir im moment übrig geblieben ist, mangels weiterer alternativen is das meine systemplatte, kann ich dir also leider nich geben....
|
||||
|
||||
Hat keiner Irgendwo ne Festplatte rumliegen die er nicht mehr braucht????
|
|
||||
|
||||
hmm..
ich hab ne 20GB platte die ich nichtmehr brauche, die will aber schon mein bruder haben!! kommt jetzt ganz drauf an, wieviel mein bruder bietet, und wieviel dein freund bietet!! |
|
||||
|
||||
Ab wieviel würdest du die denn abgeben??? 30€???
Geändert von Magata (13-10-2002 um 16:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm...
kann ich dir noch nicht sagen.. muss erstmal mit meinem Bruder quatschen wieviel er dafür bietet!! Gebe dir demnächst bescheid |
|
||||
|
||||
ich sag nur www.ebay.de
da kriegste sowas!
|
||||
|
||||
Ebay is aber scheisse!!!
|
|
||||
|
||||
stimmt doch gar ned.
aber wenn du glück hast, is auf der festplatte ein Virus!
|
||||
|
||||
Bei Ebay hab ich schon geguckt, aber da sind Festplatten verdammt teuer und man weiss nich in was für ner verfassung die sind. Da vertraue ich den Boardmembern schon viel mehr.
![]() |
|
||||
|
||||
Wie siehts denn jetz mit der Festplatte aus???
|
|
||||
|
||||
hmm sorry schon weg, mein bruder hat se für 30€ schon gekauft
![]() |
|
||||
|
||||
Hei ich hätte noch bis 50€ aufstocken dürfen. *heul* Machen wirs so ich geb dir 45€ und ich bekomme die Festplatte.
![]() |
|
||||
|
||||
ne sorry, verkauft ist verkauft!!
aber warte mal hab noch ne 1,3 gb platte |
|
||||
|
||||
Dann will ich die aber geschenkt haben, dafür dass du die andere einfach abgegeben hast.
|
|
||||
|
||||
lol nagut ich brauch se eh nicht..
ich checke die demnächst durch, scandisk usw... ich schick dir dann ne PM wegen adresse.. PS:versand musste aber selber bezahlen muhahaha!! (ist ja nurn kleines päkchen) |
|
||||
|
||||
Danke. Dass mit dem Versand geht natürlich klar.
Hättest aber mit der anderen Fetplatte noch mehr gewinn machen können als nur 30€. (Nur so nebenbei) ![]() |
|
||||
|
||||
Hättet ihr alles per PM klären können!
Is ja schließlich kein Chat hier! Also bitte -> ![]()
|
||||
|
||||
Bleib doch mal ruhig, is doch schon geklärt, aber falls doch noch jemand ne Festplatte billig verkaufen will sollte dass Thema auf bleiben!!!
|