Umfrageergebnis anzeigen: Welches CnC hat die beste Musik? | |||
Tiberian Dawn |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 44,44% |
Red Alert |
2 | 7,41% |
Tiberian Sun |
4 | 14,81% |
Red Alert 2 |
4 | 14,81% |
Yuris Rache |
3 | 11,11% |
Renegade |
2 | 7,41% |
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema bewerten
![]() |
Ansicht
![]() |
|
||||
|
||||
Der CnC-Musik Thread
Was meint ihr? Welches CnC hat die beste Musik? Ich finde Renegade hat einfach klasse Musik, die ich auch ab und zu ohne das Game höre. Bei den anderen finde ich die Musik eher mittelmässig und bei YR irgendwie nervig.
|
|
||||
|
||||
Ich hab bis jetzt bei jedem C&C-Spiel einen Titel gefunden,der mir halbwegs gefällt.Den lasse ich dann die ganze Zeit laufen.
Aber die Musik könnte meiner Meinung nach etwas besser sein ![]() |
|
||||
|
||||
Also die beste Musik hat bei mir der Tiberiumkonflikt !
![]() Ich finde die meisten Stücke dort echt klasse !!!!! Danach kommt Renegade oder Ar2 (kann mich nicht entscheiden)
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Sounds von TD sind gut, wenns nur nicht so ne besch*** qualität wäre
![]() Red Alert is Mittelmäßig (Ausser Hell March ![]() Tiberian Sun hat die besten Musikstücke finde ich. Red Alert 2 hat auch recht gute Musikstücke. Bei YR is nur eines gut: Drok, alles andere ist nervig ( ![]() ![]() Renegade hat auch keine schlechten Sountracks (Present for ya! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich fand die TD und RA1 Musik am besten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Got A Present For Ya ist wohl so ziemlich das beste Stück von Frank ![]() Die TD Sounds habe ich mir gar noch nie so richtig angehört ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich finde die Musik aus TS am besten
![]() |
|
|||
|
|||
Eindeutig von TD, das hört sich klasse an
![]() |
|
||||
|
||||
Renegade rockt
![]() ![]() ![]() ![]() Die neuauflage von Mechanical Man ist crass, Mechmans Revenge! Oder Command & Conquer und I´ve gota present for ya! Und Renegadejungle! Danach kommt AR2! Ach neete rockige musik! TD auf Platz 3! TD hat fast genauso gute Musik wie Renegade, Mechanicalman und das Stück aus den Video Akira. Oder AIRSTRIKE! Das ist hammergeil, hat das eigentlich einer auf der Festplatte? Danach kommt TS. Und zuletzt RA1, wo ich auch HellMarch cool finde! |
|
||||
|
||||
Ich schliese mich mal dem kabel 1 Werberspruch, die Originale sind am besten. Soll heißen der beste Soundtrack ist der aus dem Tiberiumkonflikt, dicht gefolgt von Alarmstufe Rot 1. Die Musik aus Renegade und RA2 find ich gleich gut, nur die aus Tiberian Sun hat mir überhaupt nicht gefallen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich finde Hell March 2 aus AR2 und die Renegade-Musik super. Auch TibSun hat gute Musik. Bin mal auf die Generalsmusik gespannt!
|
|
||||
|
||||
td hat die geilste musik finde ich. besonders die letzten stücke (mechanical man, march to doom,....) sind ziehmlich geil 8)
|
|
||||
|
||||
also ich finde die Musik von AR am besten die rockt alles wech (wenn man Spielt)
![]() |
|
||||
|
||||
hier nochmal die besten Lieder aus jedem C&C:
C&C1: No Mercy (Akira lässt grüßen ![]() I Am (Am Ende der Nod-Kampagne) Übrigens: Ich hab die 358kb-MP3 ![]() Industrial, Canyon Chase, Act on Instinct, Prepare for Battle, March to Doom.... C&C2: Hell March, Vector, Face to (of ?) the Enemy 1, Crush, Trenches C&C3 + FS: Approach, Heroism, Lone Trooper, Scout, Slave to the System ![]() C&C4 + YR: Drok, Destroy, Motorized und Hell March 2 ![]() CCR: Command & Conquer, Sniper, Present for ya, Die Musik aus dem MP-Training |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wo kann man den die Musik von TD runterladen?
|