|
||||
|
||||
![]() Hier ein paar Dinge, die sich beim Zocken eventuell (aber nur eventuell
![]() 1. Batterien/Akkus der Funkmaus leer, ein zweites leeres Paar auf dem Schreibtisch stehen haben, und ein nicht vorhandenes Drittes Paar haben. 2. Beim Zocken Kartoffel-Sticks über den Schoß kippen 3. Schokolade Essen beim zocken, und mit den Schoko-Fingern die Tastatur und Maus verkleben. 4. Cola über die Tastatur schütten. 5. Eltern haben, die einem beim Zocken mal Unverhofft die Sicherung rausschmeissen ![]() Punkt 1. 2. 3. und 5. sind mir schon passiert ![]() Lasst euch noch welche einfallen ![]() |
|
||||
|
||||
6. Stromausfall
7. Instabiles System 8. Ungenügende Külung 9. Aufs Klo müssen
|
||||
|
||||
Funkmaus leer
Funktastatur leer Eltern Sicherung Blitzeinschlag Chips überall Nervende Freunde die anrufen dummer schwestern die über Internetkabel Stolpern und dabei alles rausschmeißen auf klo gehn ![]() |
|
||||
|
||||
10.) Im Schnellen Spiel sein und danach klingelt es an der Tür
11.) Wenn der Hostpc abstürzt und man am schnelleren , besseren Rechner gerade im Schnellen Spiel ist. Mir beides schon passiert , aber konnte beide mal ohne Probs gewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
12. Gerade am Spielen muss Mutti auch schon staubsaugen!
13. Tasse Cornflakes beim Spielen über den Schreibtisch auskippen! 14. Schreibtischlampe fliegt auf den Boden! ![]() 15. <Yuris Rache hat in <<YR.EXE>> einen Fehler verursacht! ![]() Is mir alles schon passiert
|
||||
|
||||
Hehe während dem spielen Staub saugen
![]() |
|
||||
|
||||
16. merken, dass man schule hat
17. zu einer verabredung muss
|
|||
|
|||
dies ist mir schon passiert:
tomatensuppe in der tastatur. funkmaus batterien leer. (das ist mir sogar gestern erst passiert) bildschirm geht aus. |
|
||||
|
||||
Während ausnahmsweise mal 6 Mann vom Clan in der Lobby sind vom Vater zum essen gerufen zu werden
![]() |
|
||||
|
||||
einen krampf im bein/arm/hand (besser gesagt irgendwo) kriegen
versehntlich mit hand/fuß auf den knopf von CD-Laufwerk kommen dass die CD rauskommt und das spiel sich aufhängt (is mir leider mal passiert ![]() ![]() Die maus vom tisch schmeißen (is mir auch schon passiert) sich verschlucken und kräftig das husten anfangen ................ |
|
||||
|
||||
heimlich spielen und wenn die alte reinkommt nen spielverbot kasieren
|
|
||||
|
||||
mutter regt sich auf weil ich ned franz lerne
![]() oder mit dem Zehen auf den PC ausschalt knopf drücken => PC fährt herunter *g* doof schwester nervt mir schon passiert |
|
||||
|
||||
- mit gewallt das festsitzende Mauskabel wieder befreien wollen und dann irgendwelche Teuren Geräte oder Game CDs an den Boden werfen (schon 2 mal passiert)
- Einen Bruder haben, der gerade dann wen man am renegade zocken ist, CS startet und mit Teamspeak am Gamen ist ![]() - Auf die Toilete müssen und dann beim Zurückeilen über das freiliegende Stromkabel des PCs stolpern (solls geben ![]() - Handyanrufe bekommen - Zuerst laut Musik hören und dann Zocken gehen und durch das ganze Haus schallen irgendwelche Schüsse und schreie (ruft diverse Reaktionen bei Mitbewohnern aus ![]() - merken das man seit 10 Minuten in der Schule sein sollte (ist mir zwar noch nie passiert, aber sollte auch nicht ![]() - ICQ vergessen auf Away zu stellen und laufend nervige töne hören ![]() Meine Top 7 in loser Reihenfolge ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab schon mal einen Fuß von meiner Tastatur abgebrochen *g*
als mein PC 5 mal hinter einander mein Starten abgekratzt ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
-messenger vergessen abzumelden oder auf "beschäftigt" oder "abwesend" zu setzen (passiert mir fast jeden Tag
![]() -Vater beginnt einen Vortrag zu halten dass ich net so viel vorm PC sitzen soll (passiert auch ziemlich oft) -sieht dass man Morgen verdammt früh raus muss und eigentlich schon lange pennen sollte (is bei mir üblich) -mit dem Festnetztelefon und dem Natel gleichzeitig telefonieren (is mir schon passiert, man kann echt schlecht spielen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gerade total dabei sein und dann bemerken, dass die Freundin hinter einem sitzt (man hatte es in der Zwischenzeit vergessen) und einen ziemlich trockenen Kommentar zum Kampfschrei "FISCHE FICKEN!!!!" abgibt......
Ist bei mir noch nie vorgekommen. Aber wenn, hätte ich so darüber gelacht, dass ich das Spiel verloren hätte. Also theoretisch.. . ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hat mein vater mir angedroht
|
||||
|
||||
- Bastig2 kommt ins MSN. Das is das allerschlimmste weil der einen immer solang anlabert bis man ihn blockiert obwohl man beschäftigt is und auf "zocken" gestellt hat
![]() ![]() - plötzliches Hungergefühl --> Wenn mal ruhiger Moment im Game is schnell in die Küche rennen - mit Fuss oder Stuhl gegen Lautstärkeregelung am Subwoofer kommen ....... - im Spiel ausversehen (statt Strg, etc) auf die Windoof Taste drücken. - Freunde/Freundin die aufm Festnetz anrufen und ich dann immer zum Telefon rennen muss - Schwester will plötzlich online und zieht Kabel ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
in meinen wirrwarr von kabeln das falsche rausziehen... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
vergessen icq auszumachen (welches das game ja im normalmodus gerne auf die taskleiste verschiebt
![]() konsole: kontroller in der Hand halten und dann auf dem Drehstuhl, auf dem man sitzt gedreht werden, sodass die Konsole schön runter fliegt. nachbarin, die das popkorn auf dem tisch sieht und blindlings darauf zu rennt und dabei das kabel des controllers übersieht... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oder bei CS mit der 4.6er (AWM) feuerst
![]()
|
||||
|
||||
hehe 5.1 (Para) oder 4.1 (Ak) die gehen auch ganz schön ab mit ordentlichen Bass
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe oder wenn du bei Battlefield 1942 voll aufdrehst
![]() Hört sich so an, als wenn du n MG ausm Fenster hängen hast und Krieg mit deinen Nachbarn führst, wenn du nicht im Zimmer stehst, in dem gespielt wird.
|
||||
|
||||
redbull vodka in der tastatur
![]() die geht nie wieder ausber ![]() ansonsten nerviges msn gesabbel ala: bist du da meld dich hallo sag doch was etc vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Re: Dinge, die einem beim Zocken nicht passieren sollten
Zitat:
![]() das kommt mir bekannt vor der Punkt 1 also bei mir wars eher so: Batterien in der Maus leer, keine anderen neuen Batterien vorhanden aber eine ganze schachtel voll gebrauchter, somit immer andere probiert und nie wirklich welche gefunden die noch genug energie haben ![]() Mit Schoko hatte ich wohl schon nur die Tatatur war nicht verpickt... Das Cola war bei mir RedBull und das nicht nur einmal ![]() @bastig tomatensuppe? oh man... arme tatatur ![]() @vb naja wer hat auch schon dummes msn ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
1. Kakao (!) auf die Tastatur
2. Der kleine Bruder auf dein einzigsten verbotenen Schalter im Zimmer drückt (der rote Knopf am Mehrfachstecker ![]() 3. Die Maus in den aufgseschraubten PC fällt ![]() Alles schon passiert ![]() Geändert von Darkrush (28-10-2002 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn man gerade im Netzwerk zockt, einen Angriff bis ins letzte Detail geplant hat und in dem Moment, wo man angreifen will, diese Meldung kommt: "Anschlussfehler!"
![]() |
|
||||
|
||||
aus wut über einen cheat auf die tastatur schlagen und die ganzen tasten kommen raus...
|
|
||||
|
||||
[quote]Original geschrieben von VB82
[b]redbull vodka in der tastatur ![]() na des kommt davon wenn man so komische sachen drinkt ![]() musst noch cola rein mischen dann schmeckts gut!!! nervig beim zocken: -anrufe von freunden -besuche von freunden -wenn meine mami sagt ich soll mal was für die schule machen usw ......