|
||||
|
||||
wir sind ein clan und spielen keine clan games???
hi dks`ler wo is euer kampfgeist?? ich meine wir sollten mal in der ladder etwas zulegen ,wir haben mit die besten fighter und alle zocken nur tunier ....(will mich da net ausschliessen)..grins
aber nun den wir sollten vieleicht noch diesen monat einige games machen .....simme /vb82 ahranger /craim fighterdw/term...? na ja dir term möchte ich sagen wenn du dir net so sicher bist im kampf dann übe doch erst mal im tunier ...versteh das net böse nur deine ersten fights diesen monat waren net besonders vorzeigbar ...wir sind zwar ein team (clan)nur meine meinung is wenn einer sich net sicher is sollte er mit anderen etwas trainieren oder tuniere spielen da lehrnt man am besten u.es is auch etwas anderes wenn man seine eigenen punkte verliert wenn man geschlagen wierd ,wie als wenn man clan games zockt ,so seh ich das . klar term, du sollst auch clan punkte hohlen nur ,ich meine trainiere noch ein klein wenig damit du sicherer wirst... wie denkt ihr darüber ??? als dann euer craim |
|
||||
|
||||
ehmn....
![]() möchte craim an die Rulez of @DKS@ und die Tatsache des Funclans erinnern... ![]()
|
||||
|
||||
@ rene
also jeder spielt was er mag, wenn jemand meint er muß clan zocken, dann zockt er auch clan. es wird niemanden verboten clan zu zocken, auch wenn er mal ne schwache phase hat oder so wenn jemand bock dazu hat soll er halt zocken, rene die letzten monate hast du dich auch nicht um clangames geschert zur info irgendwann packt das duo infernale ![]() und meine wenigkeit wieder das clangame fieber, dann zocken wir eh wie dei blöden. grins also es gibt keine zwänge oder sonstwas das spiel ist zum funhaben da und soll keine arbeit werden, außer man will nen pad in der ladder ![]() also zockt , ich wünsch euch viel erfolg rene, ich kümmer mich ums interne, dann kannst du auch einiges zu dem thema lesen, dann verstehst du dat auch, also net bös sein vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
*sichanClanRang55erinnert*
hehe.. wer hatte da eigentlich Clangames gemacht?? Ich glaube, das war durch die Bank jeder ![]()
|
||||
|
||||
es sollte ja kein verbot sein...
...hab die rulz net vergessen jeder soll spielen wann er mag u. wenn er verliert is das egal ,wohlte vieleicht nur etwas mehr anreitz geben ,term u. alle anderen sollen spielen wie sie mögen u. ich will keinen schlecht machen,nun ja dann is das tema beendet hiermit.
als dann euer craim |
|
|||
|
|||
![]() Endlich spricht die Sache mal einer ann ich hab die Games nur gemacht weil tunier Asche ist und ich eh keinen partner habe im fun len ich eh nix da kein anreiz da isst aber ich fänd es echt gut wenn sag ich mal 2 teams spielen würden vb82-Simme Craim-ahranger
denn Clan heist auch gemeinsam für etwas Kämpfen und nich das hier jader versucht den anderen zu überbieten glaubt mir gemeinsam für eine sache zu arbeiten erfreut mehr als sich gegenseitig auszubremsen ich schlage vor den monat Februar zum reinen clanmonth zu machen |
|
|||
|
|||
clanmonat Feb, nix gegen!
Würde vorschlagen dass dann Term + Fighter ein Team bilden ![]() |
|
|||
|
|||
jaaa....dann können fsxavier0 und ich euch ja mal zeigen wo der hammer hängt
![]() oder sascha??? |
|
||||
|
||||
ach für hammerhängende angelegenheiten sind wir auch gerne zu haben.
![]() sollten wir auch mal machen - auch an die ritter gerichtet. cu joshix |
|
|||
|
|||
@earth: Wenns gehen würd hätt ich jetzt F10 gedrückt
![]() |
|
||||
|
||||
Hat mich jemand gerufen??? Earth und ich sind ein eingespieltes Team, ihr werdet schon sehn wie schön wir euch killn...aber wir kennen euch jetzt schon lange, daher werden wir euch sanft auseinander nehmen...
![]()
|
|||
|
|||
![]() GRINSSSSSSS,
Stille Wasser sind TIEF!!!!!! ![]() Grins Klar mach ich gerne mit Term wenn er mag bin halt zur zeit nicht so oft online aber stärke seinen rücken immer wenn er mag ![]()
|
||||
|
||||
hehe, wie wärs denn auch noch mit uns. Wir legen auch Wert auf ein zünftiges Match. Wir sind schon so grössenwahnsinnig, das wir nen Dämpfer brauchen
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@ joshix
klar. habe lange nciht mehr gegen euch gcc gezockt, wird mal wieder zeit. @ all ich für meinen teil kann frühestens So jetzt wo ich auto fahren darf, bin ich selten zu hause. da bleibt nicht viel zeit zum zocken. höchsten nach der schule und dann ist niemand bekanntes da und ich zocke tuniergame |
|
||||
|
||||
ihr kommt alle dran
morgen gehts los könnten ja ne art board turnier machen ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Also mein Clan (-GBA-) steht bereit für heute, sagt uns nur wann. Damit wir klären können welche Teams antreten und wer kann bzw. net kann. Nur wir können erst am späten Nachmittag bzw. abends.
Hm, Board-Tunier, klar auf jeden........, das wär echt fett.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
heute abend ca 20 uhr
stehen zur auswahl Team 1 : simmetune und ich Team 2 : craim und ahranger viel glück ![]() vb82
|
||||
|
||||
Ok, wir werden (hoffentlich) dasein. Is nur die Frage ob's unsere Chaotengruppe schafft 2 Teams aufzustellen.
![]() Schnelles Spiel an MBF erneut verfügbar an Kisten an Superwaffen aus Startunit 1 Und natürlich welche Karte wird gewünscht?
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (11-01-2002 um 12:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
also wir spielen 0 units, sw kisten und mbf erneut aus
map alles ausser wassermaps dies gilt für simme und mich ![]() vb82 kisten ist was für fun games, sonst wird es ein glücksspiel ansonsten könnt ihr auch mit einem team gegen beide nacheinander antreten ![]() wieviel pkts habt ihr zu zeit? vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. Geändert von VB82 (11-01-2002 um 12:51 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du hast erwähnt dass ich heut eventuell zur Verfügung steh! Das is heut leider erst so ab 1 Uhr möglich, bin jeden Freitag mit Freunden auf ner Kneipentour
![]() |
|
|||
|
|||
![]() gestern abend hatte ich mit simme nen feines clangamchen
und wir haben sogar gewonne mich hats irigendwie aufgebaut |
|
||||
|
||||
UiUiUI das wird ja richtig, toll! Also ich mach da mit egal was is *freu*
|
||||
|
||||
@VBB2, deine frage hab ich in einer PN geklärt.
Hm, ich sehe, hier wollen uns viele plattwalzen, nett. Es kann nur mit der Zeit etwas kritisch wird, erste Absagen bzw. weiß net ob da-meldungen trudeln bei mir ein. Zur Not komm ich als eizelner, nur dann habt ihr leichtes Spiel. ![]()
|
||||
|
||||
na da darf ich natürlich auch net fehelen ...*g*
werde auch gegen 20.00uhr da sein ..zieht euch warm an bin besonders gut drauf ...grins
als dann euer craim |
|
||||
|
||||
Soa, gute 20 min haben wir noch. Wir werden wahrscheinlich 3 Leute sein, was dagegen wenns ein 3vs3 wird??????? Sonst wird einer von uns warten müssen.
|
||||
|
||||
hi m1
also 1 zu 1 steht es nu. zu dem 2. game nix mehr ausser das ich gerne gegen die beiden spielen würde nen entscheidungsgame wär ja was. aber auf ner fairen map ohne kisten und ohne SW nen 2 vs 2 gegen nils und den andern oder nen 3 vs 3 mit dir also sag mir nen termin wann die beiden auch da sind gruß vb82 ![]()
|
||||
|
||||
Jo, Vb,mach ich, ist gebongt. Gibt nur ein Prob, die 2 haben eine ääähh....gelinde gesagt......nicht grad hohe Meinung von euch. Es wird also ne Weile dauern, bis ich Nilsgba und McBond überredet hab, wieder gegen euch zu spielen. Und ob die 2 auf ihre Kisten verzichten werden, ist mehr als fraglich.
Stehe aber im übrigen weiterhin für Fungames bereit ![]()
|
||||
|
||||
wieso keine hohe meinung??????
vb82 ![]()
|
||||
|
||||
also bis jetzt geht die generalprobe ganz gut. wie soll das erst
nächsten monat werden, wenn wir wie die blöden clan zocken werden ![]() ein vorteil hat es ja, mann brauch @DKS@ nicht mehr eingeben hihi vb82