|
|||
|
|||
![]() Habe Montag um 13:00 Uhr Theorieprüfung für meinen Auto-Führerschein, bin mittlerweile nur noch am im Kreis rennen und mache mich bekloppt
![]() Drückt mir mal alle die Daumen,... ich glaube ich bin doch abergläubisch ![]() |
|
||||
|
||||
ich drücke dir die Daumen aber wie soll ich das ich weis doch net wo deine Daumen wohnen!
![]()
|
|||
|
|||
daumen auch drück
![]()
|
||||
|
||||
*razy die daumen drück*
Wusste gar net, dass Theorie nach Praxis kommt ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
:daumendrück:
|
|
||||
|
||||
na klar drück ich dir auch die daumen und das schaffste bestimmt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich drück die auch die daumen razy....bin mir sicher das du es schaffst.....
![]() mfg cp00
|
||||
|
||||
Drücke dir auch die Daumen , du schaffst das schon
![]() Kenne dich zwar ned, aber ich wohn in Bremen darum drück ich mit ![]() Wo wohnste denn? auch in Bremen oder Umzu ?
|
||||
|
||||
*daumendrück*
|
|
||||
|
||||
Solltest du dann die A1 bis Kreuz Bremen aus Richtung Oldenburg oder die A27 nach dem Bremer Kreuz nach Hannover benutzen, so brems mich dann bitte nicht aus, wenn ich im Rückspiegel auftauche und bleibe rechts! Habe es immer eilig...
![]() ![]() Trotzdem viel Glück! ![]() Junker |
|
||||
|
||||
*Daumenganzfestdrück* auch von mir.
Du wirst das schon machen bei soviel daumendrücken. Tarantull |
|
||||
|
||||
diese schei* fahranfänger - die gehören alle von der strasse geholt und *****
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
*Daumendrück*
|
|
||||
|
||||
geiles avatar razy
![]() yo gl mit FS wird eh easy glaubs mir , mfg stefros
|
||||
|
||||
ich drück dir auch meine 2 daumen...
![]() aber so schwer is das gar net, das schaffste schon! |
|
||||
|
||||
dann drück ich auch mal kräftig mit
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu *senfdazugeb*
Viel Glück, ich drück dir die Daumen ![]()
|
||||
|
||||
*Daumendrück* Aber keine Panik - so schwierig ist das an sich nicht
![]() Auch Praxis - das ist schneller vorbei als man denkt. So oder so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo ich drück auch mal die Daumen
![]() Wobei ich froh wäre, wenn ich die Prüfung bald machen könnte. Hab Ende der Sommerferien meine Papiere und so ( Sehtest,erste-Hilfe-Kurs) abgeschickt und es ist immer noch nix davon zurückgekommen. scheiss Behörde ![]() Aber die Fragebögen sind im Grunde nicht so schwer. Ich mein was gibt es einfacheres als ein Quiz? Grundsätzlich , die ganzen Antwortmöglichkeiten mit "nur" und "immer" und "Kinder passen auf" kannst du immer schon als falsch abstempeln. Für den Rest musst du dir ein paar Zahlen merken und ein paar regeln. eigentlich machbar. Und du musst ja nicht fehlerfrei sein um zu bestehen ![]() |
|
||||
|
||||
Das vielleicht nicht, aber die vorfahrtsregeln geben grundsätzlich 5 Fehlerpunkte, und du kannst ja bei einer Frage auch zwei antworten auf einmal falsch habe, und dann bist du auch schon über deinen maximal 9 Fehlerpunkten...
![]()
|
|||
|
|||
Nee Chriss, pro Frage kannst du nur einmal die Fehlerpunkte "absahnen", also wenn ne Frage dir 5 Fehlerpunkte geben kann und du alle 3 Antworten falsch hast, bekommste trotzdem nur 5 Fehlerpunkte angeschrieben.
|
|
|||
|
|||
*daumendrück*
Hoffe, du kommst nicht auf die Idee, agressiv zu fahren, weil deine "Kampffestung" ja ein Omni-Crusher ist! ![]()
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*daumendrück*
du schaffst es und lass am strassenrand ja alles stehen
|
||||
|
||||
Dann drück ich dir doch auch mal die Daumen. Und viel glück, du schaffst dass!!!!*daumendrück*
|
|
||||
|
||||
ich drück dir die daumen mit putt!
![]()
|
||||
|
||||
Kanns ja noch üben und ausserdem haben die Schlafmützen diesen Boardes noch Zeit dir die Daumen zu drücken !
![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |