|
||||
|
||||
![]() also ich hatte heute wieder cheaterloos ich hätte die 500 p mit 2 nicks fast geschafft dann cheatet mich so ein depp das hat mich über 30 points gekkostet hab auch genug screens von allen cheatern die mich cheatetetn also wie bekomm ich die da rein bitte helft mir
|
|
||||
|
||||
Hallo Klonstatt, wenn du dir mal die Mühe machst und die Regeln liest, würdest du feststellen, das man uns Moderatoren die Screens schicken kann und wir sie dann online stellen können
![]() Also nochmal zum mitschreiben. Erstens editierst du deinen Post und fügst die Stats ein und beschreibst das Spiel. Wer gegen wehn und was passiert ist. Dann schickst du mir deine Screens (mrstrech@hotmail.com). Ich füge die für dich dann in deinen Post ein.
|
||||
|
||||
Wieso spielst Du mit ZWEI Nicks?
Ich weiss, es kümmert eigentlich niemanden (mehr), aber sowas ist nach offiziellen Westwood-Regeln (im selben Monat) gar nicht erlaubt... Ist aber echt nur so eine Randbemerkung. Was Mr Strech sagt möchte ich nochmals unterstreichen: Lest alle mal wieder die CU-Regeln durch. Einige Leute haben da viel Zeit investiert, dass alles zu schreiben. Lest zumindest 1 Mal das ganze durch. |
|
||||
|
||||
ok sorry
ich editiere den einen post und schick es dir danke für info
|
|
||||
|
||||
![]() Wirklich ist es nicht erlaubt mit 2 nicks gleichzeitig ss zu machen wenn ja warum nicht ww erlaubt es doch einem bis 4 nicks zu haben dan darf man diese auch gebrauchen und wenn ja wo steht das ?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Neben den CU-Regeln empfehle ich jedem auch mal die Wetswood-Regeln zu lesen.
http://westwood.ea.com/games/ccunive....html#ruleswol Dort steht nämlich u.a. auch das: You are permitted to play only one (1) nickname on Westwood's ladder system in any one tournament month. Wer sich nicht an die Regeln hält muss sich anschliessend nicht wundern, wenn was unerwartetes passiert... Geändert von raptorsf (01-11-2002 um 23:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() JO danke für den link die cu regel hab ich gelesen mit english hab ich enwenig probleme naja ich habeh nicht oft mit 2 niks ss gemacht nur wen einer gebannt war mal 1 oder 2 stück aber werde es jetzt nimmer machen hab das echt nicht gewusst sorry
![]() |