|
|||
|
|||
![]() Ich habe schon eine Trainer gemacht.
Und wurde auch schon veröfentlicht. ABER ich bin noch NULLLLLL zufrieden jetzt Frag ich euch mal was soll ein Trainer alles können??????? Ich Programmieren sehr gerne!! ------------------ MFG Wolfi /FoX2000 Linux ist wenn´s trozdem funktioniert !
|
||||
|
||||
![]() Ich halte eigentlich sehr wenig von Trainern, aber sag uns mal wo es den Trainer gibt, dann können wir auch sagen was rein soll, bzw. der gehört ins Offtopic
------------------ <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> <FONT COLOR="red">Leader of GEF:</FONT c> German Elite Force <FONT COLOR="lightgreen"> Co-Admin of</FONT c> CnCBoard <FONT COLOR="yellow">Newsposter of:</FONT c> Jaystorm <FONT COLOR="gold">*************************</FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Nee, da es sich wohl um einen Trainer für RA2 handelt denke ich schon ins RA2 Forum!
Und was ich von einem Trainer erwarte? Das er weder im LAN noch im WOL klappt!!! CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute
Es soll kein Wol oder Lan Trainer sein !!!!!! Sondern ein Trainer mit dem man Funktion hervorrufen kann die man garnicht im Spiel aktivieren kann bzw. Er soll im Gefechtsmodi Sachen verstellen können wie z.b.: Viiiell Geld oder alle Videos Freischalten. Ich baue sowieso eine Schutzfuktion ein die kein Cheaten im NETZ (allgemein) akzebtiert. PS.: Es gibt nicht´s schlimmers als gegen 0815 Gamer spielen die Cheats brauchen im Netz um zu gewinnen! Ich spreche aus Erfahrung ich spielet mal gegen einen Cheater und ich habe mich nach einer Stunde TOTAL geärgert !!!!!! SPRICH: Nur für Einzelspieler und als Hilfe. ------------------ MFG Wolfi /FoX2000 Linux ist wenn´s trozdem funktioniert !
|
||||
|
||||
![]() du Programmiert gerne? Im UCD sind wir mal draufgekommen, daß es extrem cool wäre wenns ein Prog gäbe, daß die Rules auf Fehler absucht...
Naja, geld Und strohm könnte es sein. Schneller bauen ist immer auch nicht schlecht und vielleicht eine beschleunigung der Superwaffen. (gibt's für TS, kannste 100 Jagdspäher gleichzeitig losschicken...) ------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
||||
|
||||
![]() wenn dann nur im singleplayer
![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c>
|
||||
|
||||
![]() Hat er ja geschrieben, ja natürlich nur im SP.
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage
|
|||
|
|||
![]() ICh werde mal alles daran setzten das ich das Programmiere !!
So fern Winböld Sepecial dumm Edition nicht die KRIESE kriegt. ------------------ MFG Wolfi /FoX2000 Linux ist wenn´s trozdem funktioniert !
|
||||
|
||||
![]() jaja nu bleib mal ruhig
![]() am WIN 98 me is noch keiner gestorben ![]() ------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c> [Dieser Beitrag wurde von devil am 14. Januar 2001 editiert.]