|
|||
|
|||
![]() Nur noch wenige Wochen bis zum Generals Release...
...bis dahin haben wir für euch ein paar nette GEN Sachen hochgeladen: Generals Kartenspiel: http://cnchq.daddelspace.de/cnc_stuff.htm 4 neue Musik Tracks: http://cnchq.daddelspace.de/gen_musik.htm Viel Spaß damit ![]() |
|
||||
|
||||
Boar ihr seit so geil zu uns!!
Danke CNCHQ RULZ 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
hehe endlich kommt mal wider nachschub... thx
ich hab aber noch ne frage... und zwar: bei diesem mehr oder weniger neuen video zur gla ist so ne geile hintergrundmusik... gibts da vielleicht irgendwo ne längere version davon??? also einer von den 3 gla songs ist es nicht...
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass es das in "lang" gibt. Hab das Lied in Full noch nie gehört!
Aber das Kartenspiel ist cool! ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, danke, allwissender BurnXout! *ehrfurcht* *ehrfurcht*
Die sind echt cool. ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
![]() Die downloads sind toll!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
das kartenspiel ist richtig geil
|
||||
|
||||
JA, nur die schwarze Lotus ist doof einzusetzen...
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Erstma Hi @all ich bin neu hier im Forum !
Wo ihr gerade schon bei Mehr Generals Downloads seid ARRGHHHHHH :grr: ICH WERD VERRRÜCKT NOCH 4TAGE bis RELEASE HILFE DASS HALTE ICH NICHT AUS ! HILFE WO GIBTS NOCH VIDEOS (außer die bei euch !) am besten Gameplay Videos !!! HILFE SCHNELL ! ...................... :rolleys: |
|
||||
|
||||
Wenn das 123k2 sieht... ohje.
Heute kam doch erst ein neues Video raus. Also ich denke mal Material ist genug drausen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zum Thema: Es gibt echt genug Material zu Generals, dann müsst ihr halt mal ein bissl suchen. ![]() |
|
|||
|
|||
Wo ist dieses Video wo heute rauskam ??? Ich muss dass haben sofort ! :grr: :grr: :grr: OHH NEIN ICH HAB MICH 6 MAL zum BETA TEST ANGEMELDET UND NICHT GENOMMEN WORDEN (OFFIZIEL) ABER ICH BEZAHL AUCH NICH BEI GAMESPY UM DIE BETA ZU BEKOMMEN !!!!!
|