|
||||
|
||||
Get BoinKed II
|
|||
|
|||
Danke für die Einladung, du oller Spammer
![]() 15-17, eine Woche nach den Herbsferien wenn ich mich nicht irre. mal schaun was sich machen lässt ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Wenn ihr Pech habt kommt die steirische ÖSisektion (ich und assi) auch wieder
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich geh am 14 .11. ins krankenhaus zwecks op und muss wohl 1 woche da liegenbleiben *snief* vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Oh, schade vb, isses was schlimmes?
|
||||
|
||||
oje.... schade vb echt
![]() den termin bitte verschieben wenn unser soldat nicht kommen kann*gg* nein scherz was hast du denn?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
nix wildes nur meine bein op
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Jezt will ich doch noch mal hier nachfragen. Wer geht von DKS alles zur Lan?
mfg andy |
|
||||
|
||||
Is bei mir noch nicht sicher. Müssen erst noch gewisse Probleme aus der Welt geräumt werden, ua. terminliche und logistische.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
sorry kann nich kommen .
hab schule 12.klasse wenig geld ,logistrik problem naja wünsch denen die dort hin kommen viel spaß
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nein scherz...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Bei mir iss es zur Zeit bei 50 % . . . . .
![]() |
|
|||
|
|||
so ich komme zur lan und m1 ich hole dich gerne wieder in hoechst ab kein problem
|
|||
|
|||
antix, du hast 4 Gummiadler geordert
Heißt das dass du kommst? ![]() ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
Hehehe ich freu mich schon auf sein Chilli con Carne am morgen Abend. Ich werde den ganzen Tag nichts essen....*ggg*
Aschante