|
|||
|
|||
![]() wird es in YR ´´unheilige allianz´´geben?
|
|
||||
|
||||
Ich lgaub irgend wo gelesen zu haben das es sie gibt, ABER ohne Yuris Bauhof, weil Yuri ein Einzel-Kämpfer ist. Ich kann mich auch Irren, aber das klingt Logisch.
|
|
|||
|
|||
3 bauhöfe sind ja auch zu viel
|
|
||||
|
||||
Es wurd schon mal gesagt das man dan mit allen 3 Bauhöfen startet. Dat wird dan ja noch komplizierter und dieser spielmodus wird dan wohl für mich ganz verschlossen bleiben.
|
|||
|
|||
Also ich meine im letzten comm chat was gelesen zu haben da mit man mit 3 bauhöfen startet
|
|
|||
|
|||
da kommt man voll durcheinander
![]() |
|
||||
|
||||
Kann WW von mir aus ruhig machen...
Ich benutze diesen Modus sowieso sehr selten, eher nie. |
|
|||
|
|||
ich auch nicht oft aber ich mus das mal probieren
Aber der wird wieder ![]() |
|
|||
|
|||
aber wen ihrs spielen würdet welches team würdet ihr so zu sagen als Haupt team benutzen?
|
|
|||
|
|||
ich glaube ich würd die allis bevorzugen und dann im späteren verlauf mal ein paar yuri einheiten nutzen bei den sow das industrial plant
|
|
|||
|
|||
ich auch aber am meisten Yuri und alli(alli wegen diesem panzer wo 5 leute rein können
![]() |
|
||||
|
||||
Battle Fortress
![]()
|
|||
|
|||
und dann in den Battle Fortress ruris rein
![]() |
|
|||
|
|||
das mein ich ja und paar schüler
|
|
|||
|
|||
lieber gGI´s
![]() |
|
|||
|
|||
Rekruten sind billiger
![]() |
|
|||
|
|||
klar aber die haben auch nicht so viel power
![]() |
|
|||
|
|||
aber in diesem panzer sind sie gleich stark(ich kann den namen immer noch nicht)
|
|
|||
|
|||
Battle Fortress
und es stimmt nicht da die gGI eine anti panzer waffe haben ist das Battle Fortress natürlich wenn gGI drinnen sin natürlich auch gegen panter effektiver ![]() |
|
|||
|
|||
ups ich dachte du meinst GI´s
![]() |
|
|||
|
|||
nein die neuen gi´s und auch hier
BtT ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber chronoch solten auch rein und ne tanya |
|
|||
|
|||
kuck mal in die andern thats
![]() ja tany ein chrono und drei gGI das rockt und jetzt BtT ![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde Yuri und die Soviets bevorzugen
![]() Ihr alle vergisst immer diesen genialen Heli von den Soviets ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wer sagt das die Siege Chopper alleine kommen?
Könnten ja auch ein paar Flak-LKW, Flak-Trooper oder Apoks mitkommen ![]() Zitat:
Ich glaube aber daß es dann Leute geben wird die sich voll auf eine Seite konzentrieren und die anderen schnell plätten - die sind dann nämlich noch damit beschäftigt die "einfachen" Gebäude jeder Seite zu errichten. Und damit mach ich jetzt ab dem Posting von Horex einen neuen Thread daraus... ![]()
|
||||
|
||||
Also ich spiele oft unheilige Allianz, da die meisten Gegner damit beschäftigt sind von beiden Seiten die Gebäude zu errichten
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Allerdings wäre ich gegen einen Yuri mit dieser Kombination sehr, sehr vorsichtig...
![]() Da sollten dann noch Spinnen bei sein - sonst gehören sowohl Apoks als auch Chopper schneller jemand anderem als man gucken kann....
|
||||
|
||||
Jo, ein paar Yuris und die Apoks sind weg
![]() ![]() |