|
||||
|
||||
3 Probleme
Helft mir Leute!!
Ich hab 3 ernste Probleme mit Yuri's Rache. 1. Wenn ich als Host ein Spiel aufmache, dann unterbricht in 50% der Fälle, die Verbindung zum Server. 2.Wenn ich ein Spiel aufmache und die verbindung unterbricht nicht, dann kann ich nach kurzer Zeit nicht mehr pagen, sehe nicht was die anderen schreiben und sie sehen net was ich schreibe. Wenn ich dann rausgehen will gehts net weiter und ich muss über die Taskliste raus. 3. Wenn man in der Lobby ist, kann man rechts auf clan gehen und dann nach clans suchen. Wenn ich nach clans suchen mache und zum Beispiel meinen Clan eingebe, dann wird mir auch ein Ergebniss angezeigt. Aber: ich sehe zwar das Gründungsdatum, ob der Clan offen is und wieviele Mitglieder es hat. Ich kann aber nicht genauer schauen. Das heisst, beim Namen, wo eigentlich der name des clans stehen sollte, steht nix. Ich kann also net schauen wer im clan is oder so. Ich brauche dringend Hilfe also postet was das Zeug hält
|
||||
|
||||
zu 1: Was für ne Inet Verbindung haste denn überhaupt?
|
||||
|
||||
adsl 256
|
||||
|
||||
hm ok dann fällt das schonmal weg. Hätteste jetzt 56k gesagt wüsst ich warum die Verbindung abkackt
![]()
|
||||
|
||||
Wieviel Ram , wieviel MHZ und welches OS ?
|
||||
|
||||
Windos 2000 mit Office XP
Intel Pentium 3 1GHz 512 MB SD-RAM ATI Radeon 8500 64 MB AM PC liegst bestimmt net, das weiss ich. die oben beschriebenen Probleme treten nämlich nicht immer auf. (Ausgenommen Problem 3 das ist immer so, aber das war auch nicht von anfang an.)
|
||||
|
||||
Will mir eigentlich niemand helfen oder weiss niemand eine Antwort auf die obigen Probleme? Also, hier die atkualisierung:
Mit Problem 1 und 2 kann ich leben, das hat sich im Moment auch wieder beruhigt. Was mir am meisten Sorgen macht, und ich bräuchte diese Funktion auch oft, ist Problem Nr. 3. Dass ich nicht schauen kann was für Member in einem Clan sind, damit mein ich jetzt nicht einmal meinen Clan, das find ich dann doch ziemlich nervig. Weiss wirklich niemand was das für eine Ursache haben könnte, oder ob ich der einzige bin der diese Problem hat?
|
|||
|
|||
mach mal die firewall aus... (du hast bestimmt norton, der lage nach zu urteilen)
|
||||
|
||||
nutzt du einen Router?
|
||||
|
||||
@Blackhawker: Ja ich hab Norton Internet Security. Aber ich denke dass es nicht unbedingt etwas damit zu tun haben könnte. (Es ist aber nicht auszuschliessen)
@CaptureX: Mom, da muss ich erst mal nachschauen ![]()
|
||||
|
||||
wenn du nach member von clans gucken möchtest, dann kannste das auch über www.westwood.ea.com machen,
da gehste auf Tournament, dann YR und dann auf clanmanager |
|
||||
|
||||
![]()