|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  CW gegen GF Ich möchte mal zu einem CW herausfordern, unsere HP ist www.gothic-fighters.de. Spiel ist wie man am Button erkennen kann CCR. Näheres müsste man besprechen, ich möchte nur wissen, ob Interesse besteht. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich halt mich erstmal raus, schaun mer mal, was die anderen dazu sagen   (Viele können wir aber nicht stellen, mehr als 5 werden wir kaum zusammen bekommen  ) 
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 4 gute haben wir ja: EEB, Piccolo, ejah, Bernd Dann noch einen Newbie: Voitekx  Naja, ich wäre dabei. Bloss bin ich sau schlecht  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  mit mir könntet ihr rechnen. Und was voitekx anbelangt, der wird schon trainiert  
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenn das Datum passt bin ich dabei!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wär natürlich auch dabei 
				__________________ Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die GFler sind total nett, mit denen haben wir auch schon schöne CWs gezockt   
				__________________ Sprachkürze gibt Denkweite Jean Paul Komm spiel mit mir: http://www.tetrisfriends.com/ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Tjo, wenn ich da bin mach ich mit   
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich auch obwohl ich im moment mit grippe im bett lieg.....:dead: | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Die Settings die ich mit EEB beredet hab sind bis jetzt: Friendly Fire=AUS platzierter Zielsucher= AUS Startgeld= 200 Credits Gebäudereperatur= an Über die Maps müssten wir noch reden... Wir machen es am besten so, das jeder Clan eine Karte auswählen kann. Geändert von Mobius (03-02-2003 um 11:57 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Settings sind so ok. Allerdings muss EEB mich noch ein wenig trainieren. Hehe  Ansonsten bin ich auch gerüstet.  
				__________________ http://elite-network.net/files/VoxDie-beim-1on1.mp3 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Überhaupt denk ich mal bis dann müssen noch einige Trainingsstunden sein. 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also wann ist der CW? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Da Problem is halt, dass wir nie alle gleichzeitig für nen CW Online sind...  
				__________________  Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!! Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Für CWs macht man einen Termin aus! Dan haben alle zu kommen.  Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ja isses freilich ned, aber so wirds schätzungsweise passieren. Jeder hat halt was "besseres" zu tun ...  
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  ich mach mit beim "überzeugen"