|
|||
|
|||
Mein abschied
aus clan internen gründen werde ich Loth verlassen bis den
mfg shadow20X |
|
||||
|
||||
Na dann wenn du meinst
![]() Ok dann wünsch ich dir viel sopass weiterhin finde es echt schade damit du weg gehst ![]() |
|
|||
|
|||
kurz und schmerzlos..oki wünsch dir alles gute weiterhin
|
|
|||
|
|||
ne keine angst leidet nicht drunter.
|
|
||||
|
||||
Schade das du gehst,ich kenne die gründe zwar nicht ,aber egalo.Wünsche dir für deinen weiteren weg alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
Die Gründe werden sicherlich mit dem zusammenhängen, was auf der LAN vorgefallen ist, aber es liegt in Lord's Entscheid, sich darüber zu äußern.
Meinerseits hoffe ich aber, daß Lord sich trotzdem weiterhin bei Renegade blicken läßt. |
|
||||
|
||||
In Absprache mit Aschante werden wir Grinser auf jedenfall nicht zulassen, dass das gute Verhältnis von Loth/DKS durch wirre Spekulationen (wie sie ja leider im Umlauf sind) zunichte gemacht wird.
![]() ![]() Gruß Bad
|
||||
|
||||
da kann ich nur zustimm
was sich in den nägsten tagen entwickeln wird (was ich hoffe das es hin haut) wird einige user auf dem board große augen machen lassen *fg*
|
||||
|
||||
king my friend schade das es in loth net geklappt hat
viel glück weiterhin ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
king? *anfluggeistigerumnachtung*? lol *fg*
ich mach mal zu