|
||||
|
||||
Yuri Clan-Spielstatistik nur von GCC - ohne GCC-NC!!!
Demborix.....772
Joshix..........543 Bennylix......174 Tottolix........166 Crashix.........83 Biborix..........42 Octronix.......40 Seniorix........36 Baumilix........26 Melchix.........13 Reschlix..........5 Diggerix..........2 gesamt 1902 druchschnitt 158,5 je member, und die sind alle noch im clan im gegensatz zu anderen gefälschten stats ![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
immer diese nachmacher
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hio,
ist das alles an Statistik? Wir sollten mal Totti einen Auftrag geben ![]() Nach der Gewinn und Verlustrechnung kommt auch ein durschnittlicher Punktgewinn raus ![]() Dann gibt es Aufschluss auf die Spielzeit ![]() MfG Dembo |
|
|||
|
|||
das ist ja wohl unterstes niveau
eeeyyyy, joshix....
wozu werden den seit anno zopf alle spiele erfasst....sicherlich doch net damit du hier eine drittklassige, nichtssagende statistik a la -cccp- veröffentlichst, oder ![]() da ist mehr drin.... ich glaube, dass ich da mal schnell was zaubern muss, damit sowas nicht nochmal passiert. ![]() @todie tschuldigung, aber schlechtes haben wir noch nie nachgemacht ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß ja auch, daß dies nur eine aufzählung ist und keine statistik, auch wenns als überschrift da steht. mir ging es ja nur darum es soweit abzugrenzen auf die noch tatsächlich im clan befindlichen member. daß totti eine richtige statistik machen könnte, wenn er denn nur wollte, weiß ich ja auch. aber er tat es ja nicht. meckern kann jeder, handeln anscheinend kaum noch einer
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, Pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiif
![]() MfG Dembo |
|
||||
|
||||
?
|
|
|||
|
|||
![]() so, das habt ihr jetzt davon.
statistix wird nach weihnachten einen datenraum ![]() @josh ??? ![]() |
|
||||
|
||||
na denn
![]() ??? cu joshix |
|
|||
|
|||
![]() ???, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn man Dich schon nicht mehr sieht, muss man wenigstens über das Board dich anmachen ![]() Ich seh Dich Hochwürden Jenso PS: Ein bisschen Spass muss sein... und fang doch bitte nicht an zu wein lalalalalalala ....... ein bisschen Spass muss sein. created by Toni Marschall |
|
|||
|
|||
hähä gcc und cccp machen auch fast immer das gleich.bei uns kommt auch statistik und so auch auf hp laut flo und matze oh wieder verplappert
![]() ![]() |