|
||||
|
||||
Kleinere Yuri Probleme
Hallo,
also folgende Probleme hab ich mit Yuris Rache: 1. Ich seh keine Pings....ist blöd wenn man Spiele erstellt und nit sieht ob die grün/gelb oder rot sind. 2. Ich kann keine Karten die für mehr als 4 Spieler ausgelegt sind hosten ohne das das spiel in slow motion abläuft. Keine Ahnung warum, mir wurde gesagt: Modmaps löschen und Yurineustart hilft, tut es aber nicht. Rechner sollt ja auch hinhaun: XP2200/512DDR DSL anbindung vllt später noch mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Firewall und Virenscanner aktiv ?
|
||||
|
||||
Zitat:
hat sich aber nach format c:/ erledigt bzw nachdem ich winXP installiert habe
|
|||
|
|||
keine pings?
vielleicht liegt es auch nur daran das dir ein javascript oder so fehlt ^^'' kA
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
xp richtet standardmäßig eine firewall ein !
und die is wirklich schlimm |
|
|||
|
|||
Ich kann auch kein 3 vs 3 hosten.
Warum weiß ich auch nicht. Auch wenn alle einen Super Ping haben geht es nicht..... ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
Es wäre sehr schön, wenn hier nur Leute antworten, die sich zumindest ein bißchen auskennen.
1. Man kann doch nicht für jedes Problem die Platte formatieren 2. Ein Java-Skript fehlt ? Kaufst Du Dir auch neue Reifen, wenn der Motor vom Auto nicht anspringt ? ![]() @googonzo Stimmt, aber er sagt nirgendwo, daß er XP benutzt, sondern daß er einen XP2200 als Prozeßor hat. Und sollte er XP haben, kann er die FW ja auch deaktiviert haben. ![]() @xTrophy Noch etwas zusätzlich zu meinen ersten Fragen: Benutzt Du einen Router ? Wenn ja, was für einen (Software/Hardware, wenn Hardware, was für einen).
|
||||
|
||||
so da ich jetzt die Boardsoftware meinen WÜnschen nach gerichtet hab, kanns weitergehen
![]() 1. Habe kein FW oder Virenscanner aktiv laufen. 2. Nein habe kein WinXP - Win98 Ruled! 3. Welches Javascript solle denn fehlen? 4. Router....nicht bewusst bzw. etwas das sich router nennt installiert, hab nur die Internetverbindungsfreigabe installiert - ob das auch ein Router ist entzieht sich meiner Kenntnis, sorry. Vielen Dank schon mal falls das hilft ![]() |
|
||||
|
||||
Internetverbindungsfreigabe ? Meinst Du ICS ?
Wenn ja, ist nebenher noch ein anderer PC im Netz, wo evtl. gesurft/"gesaugt" wird ? Was passiert, wenn Du Spiele mit mehr als 4 Leuten nicht hostest, sondern nur an solchen teilnimmst ?
|
||||
|
||||
Ja ist ICS und teilnehmen an solchen spielen ist absolut kein Problem nur hosten und das auch wenn der 2. PC nicht aktiv ist.
Edit: Verwundert bin so schnell ne Antwort zu kriegen! 1A! ![]()
|
||||
|
||||
Nur muß ich Dir jetzt gestehen, daß mir momentan nichts mehr einfällt. ICS benutze ich nicht, vielleicht hat jemand anderes, der ICS benutzt, eine Idee, ob es daran liegen könnte.
Bitte nur vernünftige Antworten von Leuten, die sich etwas auskennen, Java-Skripte o.ä. werde ich hier raus löschen !!!
|
|||
|
|||
![]() sei doch nicht so hart!ich wollt doch nur mal posten und mir ist nix besseres eingefallen ~.~
mfg TMuMuP
|
||||
|
||||
ich seh nur keine pings
hosten kann ich <<< router hat hab auch yuri neuinstalliert seh die pings trotzdem nicht ![]() naja solange ich nur keine pings sehe ![]()
|
||||
|
||||
Also, jetzt hab ich zumindest bestätigt das ICS mit nem Router am anderen Ende kommunizieren kann
![]() aber die Pings.....kA. Hast du vllt. auch english RA2 und deutsch Yuri?
|
||||
|
||||
Also Pings sehe ich jetzt. Hab den RA2 1.06 Patch aufgespielt und es geht. Gehostet hab ich aber noch kein Spiel, kommt aber gleich
![]() also hosten geht noch immer nicht ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (13-01-2003 um 21:45 Uhr). |