|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Ich seh nur "Server nicht gefunden"
![]()
|
||||
|
||||
Und bei mir meldet Netscape /
Das Zeitlimit für die Operation ist während des Versuchs des Verbindungsaufbau mit www.renegade-planet.de abelaufen
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
jup, Server nicht gefunden
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ist die Seite "down"
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hatte ich auch schon 3 mal, und das weil die hoster immer konkurs gegangen sind, ich meine hätten wenigstens DB backup schicken können, durfte dann jedes mal alles neuaufbauen, was natürlich ärgerlich ist...
ich hoffe das Renegade Planet nochn backup bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Mehr fällt mir nicht dazu ein.
|
|||
|
|||
Wer hat denn die Site gemacht? Der muss doch noch Daten haben. Aber ansonsten sollte man als Seitenbetreiber auch selber mal ein Backup der Seite machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
oder Generlas-world.de ist auch down das steht bei der site Zitat:
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (24-12-2002 um 16:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hoffe sie kommen wieder zurück... ich mein das letzte backup von ihnen ist vom 25.11.02 naja sie könnten halt weitermachen ab da ohne den Dezember nachzutragen, aber ist auch nicht das ware.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |