|
|
||||
|
||||
Männer beim pissen...
Wo gehört ihr dazu ?
Männer auf dem Klo Aufgeregt: Unterhose halb verdreht, findet den Eingriff nicht, zerreißt die Unterhose. Gesellig: Begleitet seine Freunde zum Pinkeln, egal ob er muss oder nicht. Schielend: Sieht ins benachbarte Urinal, um zu sehen, was der andere zu bieten hat. Schüchtern: Kann nicht pinkeln, wenn jemand zusieht, spült, kommt später wieder. Gleichgültig: Alle Urinale besetzt, pinkelt ins Waschbecken. Clever: pinkelt freihändig, richtet dabei die Krawatte, schaut herum, pinkelt normalerweise auf den Boden. Besorgt: Nicht sicher, wann er zum letzten Mal gewesen ist, macht eine schnelle Überprüfung. Verspielt: Spielt ' Strahl hoch, Strahl runter ', versucht andere Urinale zu treffen. Abwesend: Öffnet seine Weste, holt die Krawatte heraus, pinkelt in die Hose. Kindisch: Pinkelt direkt in den Abfluss des Urinals, sieht es gern blubbern. Verschwiegen: Furzt leise beim pinkeln, tut sehr unschuldig. Geduldig: Steht sehr nahe während er wartet, liest mit der freien Hand. Verzweifelt: Wartet in langer Schlange, beißt die Zähne zusammen, pinkelt in die Hose. Cool: Schlägt sein Ding auf den Rand des Urinals zum Abtropfen. Effizient: Wartet bis er kacken muss, macht dann beides. Feminist: Hockt sich auf die Schüssel. Fett: Lehnt sich zurück und macht einen Blindschuss auf das Urinal, pinkelt auf die Schuhe. Klein: Steht auf einer Kiste, fällt hinein und ertrinkt. Betrunken: Hält seinen linken Daumen in der rechten Hand, pinkelt in die Hose. Missmutig: Steht für einige Zeit, feuert ab, geht wieder. Angeber: Hält seinen Sieben-Zentimer-Schwanz wie einen Baseball-Schläger ![]()
|
||||
|
||||
Ich weiß, wo julian hingehört, lala
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Bei mir trifft vieles zu:
Kindisch ![]() Gesellig ![]() Schüchtern ![]()
|
|||
|
|||
Haha!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
lol :rofl das ist ja lustig aber am besten ist der coole trifft aber net auf mir zu
betrunken ist auch lolig |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da unsere CHÄFFS oft ABWESEND im MSN sind -> pinkeln sie bestimmt auch so ![]() bei mir ist es manchmal beim ![]() -> Gleichgültig: Alle Urinale besetzt, pinkelt ins Waschbecken. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
nochmal ne andere Variante zum Pinkeln ( habs selbst schon mitgemacht
![]() 3 Leute stellen sich auf die Straße und pissen im Kreis 3 meisterliche Kreise ![]() ![]() Was noch cool ist wenn du betrunken bist: 1. Du kannst dich nicht mehr halten vor Suff und fällst beim Pinkeln um 2. Du willst "ihn" wieder einpacken und vergisst, dass "er" eigentlich in die Unterhose gehört, nicht nach außen ( mist, scheiß reisverschluss ![]()
|
||||
|
||||
hehe sauber Deimos...........löööööööööl............
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
chris ... nä
![]() |
|
||||
|
||||
haha
Wie witzig lol
ich gehöhre zu den : klein ![]() ![]() ![]()
Viele Männer schauen einer Frau auf den Hintern und denken sich "Was für ein Arsch". Frauen machen aber genau das gleiche, nur schauen sie dem Mann ins Gesicht! ![]() - www.EXTASY.de / Sensationelle Coverrockband! |