|
|||
|
|||
IE 6 de installation
hallo
da bei meinem Internet Explorer 6 einige dinge nicht gingen (corenews einloggen und wbboard) und die bei netscape gingen wollte ich IE nochmal neu installieren , jedoch ging die deinstallation nicht richtig , habs über die Xp sytemsteruerung , windowskomponenten entfernen/hinzufügen gemacht.. jedoch startet die neue installation nicht es steht, dass eine neuere version schon vorhanden ist. im ordne programme/internet explorer sind noch einige dateien drinn , die ich nicht löschen kannn , weil sie benutzt werden ... ich habe alles ausgeschaltet aber sie werden immer noch benutzt... vielleicht liegt das am netzwerk über welches ins internet gehe? soll ich das kabel einfach rausziehen odaer was?
|
||||
|
||||
jo beim IE6 hatte ich die De-Installation bei WinXp Pro letztes mal auch nciht komplett geschafft
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
und haste ihn nochmal neu installiert?