![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
Und noch n komischer "Bot"
Im usa server gibts es in fast jedem bunker einen "Bot" der Alibot heisst.Der steht aber nicht ganz oben,sondern weiter unten.Wenn man den anredet sagt er nix.Kann mir einer sagen für was der da iss???
|
|
||||
|
||||
hacker
![]()
|
||||
|
||||
hacker glaub ich nich,vielicht hat jemand nur sein pc laufen ism game drin zockt aber nich und schläft oder so
![]() |
|
||||
|
||||
Alibot?
Was macht den der Muhammet bei YR? ![]() Pass auf sonst boxt er dich noch ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Der war in JEDEM bunker und das iss glaub normal unmöglich.
|
|
||||
|
||||
naja dann ist er doch ein hacker,weil jeder bot ein blitz links vom namen stehen hat,und er hat keinen
|
|
|||
|
|||
Heite hab ich noch 2 von der sorte gesehen.Die waren au überall.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() craim der auch mal schauen geht was da fürn film läuft ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() P.s. nur mal eine frage was is das hier dann bitte ? Zitat:
Geändert von craim (10-11-2002 um 22:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() jetzt wirds nur langsam unheimlich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() craim |
|
||||
|
||||
ihr lengt voll vom thema ab..naja bitte schliessen..löl
![]() |
|
||||
|
||||
frage
ich sah da auch einen der hies general0 oder so der is in jedem lobby auchn hacker????
|
|
||||
|
||||
Re: frage
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wow ich sah auch einen
man ich setz nochein obendrauf
ich hab heutemorgen im amiserver den typen in jeder lobby gesehn xposer01 und der ging mir immer aufm sack mit www.bl....com lol auchn kackerrrrrr? natürlich |
|
||||
|
||||
LOL es gibt doch schon den SpamBot der ist viel besser.....schreibt irgend nen scheiss in die lobby und wenn man ihn klickt dann ...schreibt er... : i shit on you (oder so) you would be ignored.... LOL
![]() sowas...............
|
||||
|
||||
Re: frage
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
jo das wär ein grun LOL
|
|||
|
|||
![]() Habe da auch keine ahnung,aber Hecker glaube ich auch nicht.Was es sonst sein könnte ich schwer zu sagen vielleicht irgendsowas wie ein helpbot von yuri zusätzlich gegen Hecker wer weiß.
![]() |