|
|||
|
|||
![]() Moin,
ich wollt mich mal bei euch bewerben... ![]() Also nun zu mir: Meinen Namen sag ich nicht! ![]() Ich bin 17 (fast 18)! Ich war noch in keinem C&C AR2 Yuri's Rache Clan oder so! Ich bin zwar in nem anderen Clan (CS) aber is ja auch egal... Tja...und ich hatte schon paar spiele mit Lord20x, Shadytron und m1a22! Joa....was soll ich sonst noch sagen... ![]() Hm... ![]() ich glaub das reicht erstmal.... ![]() P.S.: Wer Lust hat mit mir zu spielen (Yuri, CS oder AoE2+Exp.) kann sich ja bei mir melden...meine ICQ steht ja Links... ![]() Ach ja...ich spiel kein Renegade...ich habs zwar aber dafür ist mein PC zu lahm...was sich hoffentlich an meinem Geburtstag ändert... ![]() So...dann geh ich auch mal schlafen....glaub ich... ![]() |
|
||||
|
||||
Jo war ne Gaudi heute
![]() Wir hatten unsere Games , haben Spass gemacht ![]() Also Cheftrio .... [a-wort]et al schneller die Tage ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*gg* Jo, welcome erstmal
Waren lustige Games heute, aber keine Sorge, dass nächste mal lassen wir dir mehr zum zerstören übrig ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
O net, noch ein bewerber neben mir.
![]() Und wollte noch sagen, ich kann in den nächten Tagen nicht mehr online kommen da ich bald mein neuen Pc habe, da brauch ich dann erst mal DSL usw aber ich trotdem noch zu euch ![]() ![]() ![]() Ich komm dann gleich wieder online, wenn ich kann. ich hoffe es dauert nicht so lange.... ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
zunächst mal
moin alph4 Nimm die vor shady in 8, könnte sonst böse ausgehn ![]() Zitat:
![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
jo heis dich auch erst mal hir willkommen waren echt schöne gams kann man nix sagen naja müssen die cheff ja dann entscheiden
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na so schlimm wird das mit shady nicht werden, die veralbert ja mit vorliebe ältere menschen
![]() cu joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
Häää ? Ich ???? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee ![]() Ich halt das für ein Gerücht ![]() ![]() Hast du Beweise ??? Keine ??? EBEN ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
So....bin gerade aufgestanden...
Das war vielleicht ne Nacht.... ![]() Dann wünsch ich allen erstmal ein frohes neues Jahr! ![]() Hm...also ich bin dann jetzt mal die ganze Zeit Online... vielleicht treff ich mal jemanden von hier... Meine ICQ:157559079 Mein WOL Nick ist: Th4i Und nur mal so nebenbei: Shadytron/Shadycrew = weiblich??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich sag hier mal ein verspätetes hallo an die beiden neuen bewerber
tja vor generals werden wir uns wohl online nicht sehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei shady weiß man das nicht so genau ![]() ![]() Bin grade am überlegen: wie nennt man doch gleich nochmal die Art von Tieren, die sich ohne Geschlechtspartner selbst vermehren können?? ![]() ![]() Auch wenn er mich als Clan-Mutti ansieht, was ich eigentlich gar nicht bin, da ich (was ich unter Umständen jedem beweisen könnte) immer noch im vollen Besitz meiner Männlichkeit bin, versuche ich doch immer, für ihn/sie eine gute Ersatzmutti zu sein ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Original geschrieben von aLph4
Und nur mal so nebenbei: Shadytron/Shadycrew = weiblich??? -------------------------------------------------------------------------------- naja sagen wir´s mal so Shady ist unsere Clan-Transe ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ach @Boink Boss ( ![]() ![]() SOOOO noch meckern ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Zu was man alles Berwerbungsthreats verwenden kann, es überrrascht mich doch immer wieder ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
![]() Echt lustig wie ihr euch gegenseitig "anmacht"!!! ![]() |
|
||||
|
||||
sowas ist bei uns inzwischen völlig "normal"....
shady wird halt von allen "geliebt" ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |