|
||||
|
||||
![]() ..... da Aschante einen Eintrag im Kalender hinterlassen hat (schaut nach wers nicht glaubt
![]() Drum gratulier ich Loth kurz vor Tagesende (dass das auch keinem auffällt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
wer benutzt schon den Kalender?
![]() ![]() ![]() auch von mir alles gute und viel glück für die nächsten jahre ![]()
|
||||
|
||||
oh... so alte knacker seid ihr?
![]() Naja ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Upps... Danke Euch vielmals für Eure Glückwünsche...
Allerdings... wieso könnt Ihr den Eintrag sehen? Ich war mir sicher, dass ich den als persönlichen gespeichert hatte... Aschante
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Is doch egal ... Loth hat Burstach , das is doch die Hauotsache oder ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute.
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute und möge euer clan noch lange bestehen
|
||||
|
||||
psycho ..ich geb dir gleich alte... grrrrr *gg wenn ich dich erwich hau ich dir den A... voll :-) ..danke für die glückwünsche die ich dem grüder hiermit auch sage..glückwunsch sven :-))
|
|||
|
|||
menno da sky sich nicht ausgelockt hat..über mir der beitrag ist von mir *g
|
|
||||
|
||||
he he könnt ihr euch mal vertragen
![]()
|
||||
|
||||
Mensch Sven,
zweimal Geburtstag im Jahr, wieder ein Grund zum Feiern. Prost ![]() |
|
||||
|
||||
looooooooooool Harry ich habe schon immer gesagt du bist der größte
![]() ![]() ![]() und warum darf er im Clan sein ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
das der letzte "Post" von Dir ist, sieht man ja an Deiner Handschrift. So krackelig wie Du schreibst. ![]() Neee, war nur Spass. Wenn man eure Nachrichten im Forum genau verfolgt, erkennt man schon die Unterschiedliche schreibweise. Jeder von euch Beiden hat seinen eigenen Schreibstil. Spätestens bei der Unterschrift fällt das auf. Deine "Lieblingsfrau" setzt nämlich immer drunter.... "dat Skychen" oder so ähnlich. das fehlte, jawohl ![]() hätteste nich' gedacht, Berni-Bärchen das wir dich so gut kennen, oder?? |
|
||||
|
||||
LÖÖÖÖÖÖÖL Harry ....dat Bernie Bärchen ich lol wech !!!
Was die Unterschrift angeht ...haste gut aufgepasst Note 1 *gg Gott sei dank hat das jemand erkannt lol ![]() ![]() cye dat Skychen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yayayayaya ihr 2 ihr könnt mir mal im mondschein begegnen lol *gg..Harry retour kutsche kommt
![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsch euch auch alls gut LOth !!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() bye bye chan1010 Gruss an alle die micht kenn und ncith nicht ausser XkingX gg lalalallalala bis dann......... ![]() |
|
||||
|
||||
Auch vom DNV
![]() ![]() |