|
||||
|
||||
Ne Frage
Hallo Kampfgrinser
![]() Ich wollte mal fragen, woher ihr die Linke Navigation von eurer page herhabt. Selber gemacht oder von irgendner Seite?
|
||||
|
||||
hm , die lange Leiste Links ist ein Überbleibsel aus der "terminet3"- Adminzeit , die kleinere rechte ist Marke "BadDad"
![]() |
|
||||
|
||||
die hat term damals selbergemacht
vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
jo das linke menü war terms werk
![]() |
|
||||
|
||||
das teil sieht ja auch supi aus, aber maln vorschlag,ihr solltet entweder die rechte an die linke anpassen, oder eben andersrum, denn so sieht dasn bissl komisch *blöd* aus
|
|
||||
|
||||
Wenn das so einfach wäre, dann hätten wir das schon längst gemacht. Aber so einfach isses nu mal nich, gell BadDad?
![]() |
|
||||
|
||||
klar, das packt der baddy schon *g*
oder er machtn total neues esign für die page(größenwahnsinnig ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sorgen habt ihr ![]() Wenn ich mal wieder mehr als 5 Minuten Freuzeit (kein Tippfehler ![]()
|
||||
|
||||
Mus euch da ein wenig korrigieren, er hat zwar sicherlich die Menüleiste so gemacht das die animationen da sind sprich: flash
Aber die Buttons usw. sind alle beim Ra2 HP Kit dabei was man sich bei WS downloaden kann. ![]() Aber schaut echt goil aus, wie im Game ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ne, die buttons sind nicht dabei, denn die buttons bei der menüleiste sehen genauso wie im game aus, und beim fansite kit hat man nur sone blöden teile
|
|
|||
|
|||
Zitat:
-sreenshot aus ra2 -jedes teil beschriften -in flash einarbeiten so oder etwas anders hat ers gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Term hat aus Screenshots ausm Spiel heraus die Elemente zurechtgeschnitten und Stück für Stück das Nav zusammengesetzt. Und wer das noch nicht selbst gemacht hat, kann garnicht ersehen, wieviel Scheißfitzelarbeit er sich damit gemacht hat. Also mal bitte aufm Teppich bleiben und die Arbeit net einfach abtun, ok? Sonst Angriff der Badlaunen begonnen hat ![]() humpf, bad