|
||||
|
||||
ich hasse America Online!
AOL is echt das letzte ich kann mcih in den letzten wochen ab und zu einfahc nicht mehr einloggen einige stunden später gehts dann wie von geisterhand wieder. hätte ich nciht 2 gratismonate würde ich glatt kündigen..... :grr:
|
|
|||
|
|||
RE: ich hasse America Online!
Wieso haste dir erst den Scheiß gehohlt?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab AOL schon lange gekündigt, einfach zu teuer und zu langsam. :-/
|
|
||||
|
||||
Da seit ihr nicht die einzigen.
Habe AOL ebenfalls gekündigt und bin auf T-Online umgestiegen ![]()
|
||||
|
||||
Das sollte ich mal meiner Mutter zeigen
![]() Die liebt AOL über alles, naja, die wird selber aber nicht freiwillig von denen weg gehen :rolleys: •T•••Online RULEZ ![]() |
|
|||
|
|||
Weiß gar nich was ihr habt
![]() Dafür dass ich nix für AOL bezahl können die auch paar Baud langsamer sein :rolleys:
|
|||
|
|||
wie, du bezahlst nicht? tun es deine eltern? oder biste irgendwie illegal online
![]() ach ja meine meinung zu AOL: AOL ist total beschissen (zum glück hab ich t-online) werbemails, langsame geschwindigkeit und es is teuer, das sind die merkmale von AOL |
|
||||
|
||||
am besten ist natürlich das DSL von Arcor
![]() Da hat man die besten Pings. T-Online ist cool da hat man auch gute Pings (in Counterstrike so um die 40-60) AOL ist natürlich hoch. k.a. wie hoch. Aber ich bin ehrlich froh das wir T-Offline haben ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Werbemails kann man ziemlich erfolgreich mit den Emailfiltern aussperren (auf meinen POPs krieg ich mehr). Langsam isses, ja. Zum Zocken ungeeignet wegen zu hohem Ping (massig Lags bei Shootern). Is aber schön einfach...ich nehms eigentlich nur als Inetverbindung ![]()
|
||||
|
||||
Und das mit dem Online spielen von Generals wird ja dann auch nich wirklich was, oder?
|
|||
|
|||
Weiss nich wie sich hohe Pingzeiten auf ein solches Spiel auswirken. Ich kenns nur bei Egoshootern, und da is das echt schlimm.
Die Pingzeiten sind bei AOL ca. 200-250 wenn sie gut sind, aber ich hatte auch schon über 1000 ms. Das liegt einfach an deren Proxyverfahren.
|
||||
|
||||
AOL sit öde, ÖÖÖÖÖÖÖÖDDDEEEE!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
RE: ich hasse America Online!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi hi hi! ist unser burn ein aol user? ich glaube nicht. oder?
|
|
||||
|
||||
Glaub ich nicht (Vorsicht! Geben uns sonst
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Die paar Macken??????????!!!!!!!!!!!!!!!! Ich finde AOL ganz gut und ich hatte noch nie Fehler mit dem Einloggen und man kann dort Telegramme schicken, man hat ne Buddyliste, eine Favoritenliste und und und................................. ICH WEIß GAR NICHT WAS IHR HABT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Warnung: Fall doch net auf sowas rein!
Ich habe T-online. Is zwar teuer aber zuverlässig und gut. Wechsel doch ![]() @Daniel: Buddyliste brauch ich nicht (macht auch ICQ und T-online) Telegramme kann ich mit ICQ schicken etc. T-online ist viel viel schneller. |
|
|||
|
|||
genau. t-online is besser
@Daniel: sag mal hast du aol dsl? wenn ja wie schnell is es bei dir? also mein t-online schaft sehr oft 768 kbits/s (92KB/s) |
|
|||
|
|||
Nur?
Ich habe DSL und es geht bis auf 180KB/s Geh mal zu tvtotal.de ! Bei ihren leeren Zeiten schaffste sowas wenn de downloadest. Des ist mein Ernst! T-online - Rulez ![]() |
|
||||
|
||||
Die Creme de la Creme ist allerdings Arcor!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|