|
||||
|
||||
happy dudetag
![]() alles gute feier schön und las es krachen ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Das sind Glück, Gesundheit und Geld Aber der Phil ist bescheiden und mit einer neuen PC-Maus zufrieden ... Bye Merlin
|
||||
|
||||
![]() 88 wirst du? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo bin unreif für mein Alter
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
jauuuuuuuu da gratuliere ich doch seeeeeeehr gerne..............
alles gute mein Philiboy zu deinem Ehrentag und bleib so wie du bist................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ähmmm Merlin , was soll der Junge Bursche mit Geld????------> verdirbt nur den Character--------> aber insoweit ist es bei ihm egal ![]() ![]() ![]() feier schööööööööööööööön, DUDE |
|
||||
|
||||
alles gute
zum geburtstag
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() grüsse uzzi |
|
||||
|
||||
hehe ich habe dir schon in der Lobby Kratuliert aber egal ich sags halt nochmal *gg* Alles gute zum Burtseltag dude
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
JoJo, ich wünsch dir auch nen
![]() ![]() ![]() ![]() Und wieso phil geld braucht? na zum ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday auch von mir
![]() ![]() ![]() da wir ja jetzt deine Vorlieben kennen(siehe internes) ![]() lass uns für ein Gutschein nach St.Pauli ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe alles gute feier schöne.....
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag mein
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
alles gute zum burtstach
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
Jo von mir auch noch alles Gute
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
huhu , Den besten burzeltag an dich
![]() Dafür das du 88 bist , haste aber noch ganz schön was aufm Kasten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ich sagt nur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Philli, natürlich auch von mir
![]() Und feier mal schön also ![]()
|
||||
|
||||
auch von mir alle gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Achja, dickes ThX an alle ![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute DuDe
![]() ![]() Euer Marco !
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Wünsch dir alles alles Gute zum Burzeltag und auf weitere gesunde 88 Jahre. Ich hoffe du veränderst dich bis dahin nicht ![]() ![]() Und was sagt dein Sk8ter-Girl dazu? ![]() PS.: Anstoßen können wir im MSN ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
happy Birthday!!!!
Und ein schönes weiteres Zoggerjahr! Ne, Lebensjahr!!! |
|
|||
|
|||
![]() Hallo
Phil ich wünsche dir alle gute zum geburtstag!!! ![]() das meiste wurde ja schon gesagt ich bin natürlich wie immer der letzte ![]() |
|
|||
|
|||
....
alles gute zum geburtstag mein guter...feier ordentltich und lass es dir gut gehen
![]() ![]() ![]() ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstach
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Uhh ja da wünsch ich dir natürlich auch alles Gute
![]() |