|
|||
|
|||
Verschiedene Games
Hi Leude
Spielt noch einer von euch nen anderes Game außer CNC? Bin ma gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
RE: Verschiedene Games
Ich zock auf jeden Fall BF
![]() Wollt ich nur gesagt ham |
|
|||
|
|||
1.falsche kategorie
2.doppelpost 3.bf ist geil. bitte das nexte mal bei andere games erstellen ! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich zocke noch ein bissl CS und sonst nix, zumindest bis Generals kommt
![]() @Burn oder Psycho, schiebt den mal ins Andere Games Topic, aber so ein Thread gibts da auch schon... |
|
||||
|
||||
Ich mach dich fertig 123k2. In jedem Game!
![]() ![]() Öhm naja, ich zock Sim City 4, bald Unreal 2 und dann noch iwan Splinter Cell. *g* der Februar wird so geiiil
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Davon träumst du ! ![]() |
|
||||
|
||||
Guck mal im tropic, da gibts auch ein paar Antworten zu dem Thema, aber du hast ja Welpenbonus.
![]() ![]() ![]() Aber: ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Oh leude sorry habe aus Versehen des hier rein geposted.
Endschuldigung @quintus ![]() |
|
||||
|
||||
@ Stuntman (hihi)
![]() Das kann jetzt ja jemand :beam: oder :dicht:
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
||||
|
||||
Sorry wegen verpätung
![]() btt: YR,CCR,Mohaa,FM2003,Mafia,Battlefield,Fifa2003,usw. aber die letzte Zeit zock ich generell ned sehr viel...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
bis zum Februar zok ich Yuri Operation Flashpoint und Warcraft3 Im Lan noch ein bissel Tiberiansun