|
|
||||
|
||||
![]() Achtung !!!! Thomas hat heute sein Jubiläum bei Loth. Er ist heute genau 1 Jahr dabei !!! Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe du wirst noch weitere Jahre bei uns verbleiben
![]() Gruss Skychen ![]()
|
|||
|
|||
juhuuuuuuuu Thomas ..ich gratuliere dir auch..is ja schon selten heit geworden das es einer so lang im clan aushält....bin stoltz auf dich
![]() |
|
||||
|
||||
danke danke
aber was soll ich amchen aschante hält mich ja fest der gibt mich nichtmehr her gg als ich mal weg gehen wolte hat er mich an den ohren wieder zurück gezogen und bei solchen membern kann man ja nur bleiben ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich kenne nur ddeber ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
chani ..........
![]() ![]() ![]() @thomas Congratulation, mal schaun, ob ich dat auch schaffe ![]() |
|
||||
|
||||
J gratuliere die auch als geschenk werden wir mal erster in FSL
![]() Karten stehen super für uns aber viele beklagen sich ja über uns rofl |
|
||||
|
||||
Tja... was so ein bissel Baldriantee, Opium und Hypnose alles bewirken kann... *gg*
Congrats zum Jubiläum. Und he die sollen sich meinetwegen solange sie wollen beklagen. 1. Schau mal wieviele aktive Spieler wir haben. 2. Schau mal wie lange unsere Spiele durchschnittlich dauern. 3. Gewisse Kleinigkeiten geben eben doch nen Stall voll Punkte mehr, als sich manch einer träumen lässt.
|
||||
|
||||
Glückwunsch Thomas,hoffe du bleibst uns die nächsten 10 jahre auch noch erhalten
![]() |
|
||||
|
||||
Jubiläum !!
Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Die Juenger sollen nie verlieren Die Festplatte sei ohne Viren Auf Arbeit nur sehr wenig Stress Verdienst und Urlaub generös Beim Lotto einen Hauptgewinn Reserven stets an Energien Gespür für wirklich Wichtiges im Clan Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebens und Clan Lagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Das wünschen wir dir heute hier Und wir gratulieren dir !!!!!! Im Auftrag der Göttin Der Treu ergebene Bhv Ghost
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (01-03-2003 um 03:03 Uhr). |
|
|||
|
|||
sag mal adi, das denkst du dir doch nich alles aus, oder?
das haste sicher ausm buch ![]() kannste mir ma sagen wie das heisst? oder mal ausleihen? wäre dankbar ![]() |
|
||||
|
||||
@ Daniel doch das denke ich mir immer selber aus für jeden etwas anderes das ist ein altes Hobby von mir so wie Gedichte allgemein diese sachen beruhigen mich in stress situationen und man kann sie immer wieder verwenden ich habe in denn jahren sehr viel gesammelt was mann dann halt auch nur noch auf personnen abmünzen kann oder das eine und andere verbinden kann und ich eigentlich nur damit erreichen möchte dass derjeniege sich ein bischen darüber freut nur leider gewinnt man
sehr selten diesen Eindruck das ist wie mit denn Postings hier im Forum weist ich z.b. weis genau das nicht alle Clanmitglieder unsere Posting lesen oder überhaupt für Interesieren und dass stimmt mich dann wieder Traurin ach was solls schluß mit der Schwallerrei sonst darf ich noch bei der Göttin Antretten heuel susen und so ne ne **fg** ![]() @ Thomas das mit den Auto wuste ich doch nicht also sage ich mal Fahrad **fg** ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir 'nen Glückwunsch Thomas.
Is' Skyline mir zuvorgekommen mit dem Thread. Aber ich lag flach mit 40 Fieber. Hat noch 1-2 Tage deine Ruhe vor mir, dann Quehl' ich dich wieder ![]() |
|
||||
|
||||
ja von mir dann auch mal meinen herzlichen
![]() und von rico ebenfals bist ja auch ein guter lol winke manu