#1
|
|||
|
|||
Liga zu Yuri
Hi
Kann jetzt endlich auch mitreden aber ich wundere mich warum es noch keine Liga gibt. Gut, bei cnc-liga is eine, aber da sind gerade mal 2 stück angemeldet, soweit das aktuell ist. Gibts da noch ne andere Liga bei der es sich lohnt mitzumachen?? mfg andy |
#2
|
||||
|
||||
Also irgendwie verlaufen diese Ligaprojekte alle im Sande.
![]() Kirk's Versuche die Clan-Liga zu machen wurden 3 mal, sagen wir, boykottiert da teilnehmende Clans einfach aufhörten. ![]() Enny's Versuch mit der Emperorliga muss wohl auch als Fehlschlag angesehen werden - und wenn ich mir die verzweifelten Werbungspostings für den aktuellen Versuch einer RA2/YR Liga so anschaue denke ich daß auch diese zum Scheitern verurteilt ist. Ich denk es besteht einfach nicht genug Interesse bzw. wenn das Interesse da ist fehlt das Durchhaltevermögen.
__________________
Zitat:
|
#3
|
||||
|
||||
Ich fand diese Regelung mit den wochenweise Gamen ein wenig hinderlich! Man kann doch mehr als ein Gegner pro Woche aufsuchen! Sollten doch alle selbst entscheiden wann sie gegen welchen Gegner spielen wollen, halt bis zu einem festgelegen Zeitpunkt, der dann auch schon ruhig nach 3-4 Wochen nach dem Start sein sollte! Ligen, die sich über eine längere Periode hinziehen, verlieren ihre Aktraktivität und werden eher langweilig! Jeder Clan selber sollte sich um seine Reihenfolge kümmern.
Junker |
#4
|
||||
|
||||
Ich weiß nich, ob ich es öffentlich zur Sprache bringen soll, aber war da nich mal was geplant boardmässig?
![]()
__________________
Status: Logged off |
#5
|
|||
|
|||
*dieslöschenwill*
|
#6
|
||||
|
||||
![]() Junker |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eine Liga oder ein Turnier über einen festgelegten Zeitraum in dem die Teilnehmer durch Losverfahren zugeteilt werden und dann selbst entscheiden können wann die Spiele laufen ![]() Am Ende wird sich zeigen wer noch dabei ist und wer nicht... Wegen Seal: Der wird die nächsten 2 Wochen nicht mehr nerven: http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2651
__________________
Zitat:
|