|
|||
|
|||
![]() jetzt muss ich doch auch das clan treffen hier noch bekannt machen obwohl ich denke, das die wo interesse haben zu kommen schon lang in unserem forum ( www.webteufel.net/forum ) nachgelesen haben
muss sein die clan freunde möchten bestimmt auch wissen was wir so treiben ![]() |
|
||||
|
||||
yeah wieder einer hier her gefunden
![]() jo wollen mal sehen wer alles kommt ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
ja ich hab hier her gefunden!!!!!!
![]() muss ja auch erst überlegen was ich schreiben soll kannst ja nicht nur irgend ein mist hier reinschreiben da dachte ich das mit dem clan treffen ist immer ein gutes thema ![]() |
|
||||
|
||||
habs zwar schon bei 3 clans angesprochen aber einmal mehr kann auch nicht schaden !
![]() |
|
|||
|
|||
denke doch
ist wie in der werbung je öfter man einen bericht sieht desto mehr prägt er sich ein (werbestrategie) |
|
|||
|
|||
wo bleibt den hier die resonanz??????
sind nur drei member hier oder was???? nun los!!!!! muss man zu allem euch anstoßen????? ![]() |
|
|||
|
|||
was willst du den hören
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Super Arbeit leistet ihr da, Armour und Manu
![]() Ist sicherlich mit sehr viel Aufwand verbunden, sowas zu organisieren... Ob ich kommen kann steht aber noch in den Sternen ![]() Muss ertsmal checken, wie und wann ich in Urlaub fliege und wie meine Prüfungstermine sind.
|
||||
|
||||
jo wir telen eh noch robbe!wir ahben jetzt auch was gefunden (in einem gewerbegebiet).einfach geil!kostet pro tag wasser strom ,ach einfach alles was dazu gehört nur 80 euro pro tag hehe geil oder ?naja dann noch danke an robbe
![]() ach robbe,du wirst es schon schafen zu kommen ![]() |
|
|||
|
|||
na hoffen wir es mal, ansonsten wie heisst diese zeugs womit man tiere einschläfert, Äther???
Dann gehe ich einfach auf robben jagd und bring se euch mit hehe.
|
||||
|
||||
Ahhhh nein das machst du ned
![]() ![]()
|
||||
|
||||
@ robbe
doch und wenn ich nach bremen trampen muss und dich an die leine nehmen muss gg ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
ja das muss doch sein sont sind wir dort alle
![]() |
|
||||
|
||||
es werden alle DPS-ler kommen (das beschließe ich jetzt mal so *G*)!
![]() nee robbe kriege ich noch rum und cyber ist auch kien rpob der kommt auch mit wenn ich mit ihm fertig bin ![]() Geändert von KingAdler (24-01-2003 um 20:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum alle bis auf gaty ??????????????????
|
|
||||
|
||||
ähm sorry habe mich verschieben,werde es gleich ditieren und dann die 2 beiträge löschen
|
|
||||
|
||||
mich mal hier
![]() naja hmm also ich habe jetz nachgedacht ich glaube nciht dass ich kommen kann ich werd mir aber bemühen euch ein paar teuro zu schicken cu cebu
|
|||
|
|||
@cebu das ist absolut cool von dir
wenn du was überweist dann wird es deinem nick gutgeschrieben!!!!! das geld ist dann nicht weg sonder es bleibt immer auf dem konto und bringt genau 0,0000000000% zinsen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ähhm sorry hab ich das richtig verstanden oder darf ich net kommen????????
![]() |
|
||||
|
||||
klar kommst du gaty
king hat mal wieder ohne hirn geschrieben und die namen verwechselt ![]()
|
|
||||
|
||||
löl jo(hab mich verschriben /ohne hirn ).
![]() natürlich darfst du kommen ![]() und desweiteren kann und hätte ich das sicher ned alleine bestimmt ![]() |